[Amp] Laney AOR 30/100 Review

Sehr schön geschrieben.:great:
Vielen Dank :)
Allerdings hat da an CDs noch lange keiner gedacht, und es war nicht “die alte Band“ :eek: von Ozzy, sondern einfach “ Black Sabbath“. :D
Bei mir wurds in der Tat so eingeleitet - ich bin bia heute kein großer Verfolger von Ozzys Solokarierre ;)
Das hole ich nie im Leben mehr auf, aber Spaß macht's trotzdem riesig.
Ich bin noch weeeit weg von dem Handwerk, was die Jungs an den Tag legen - ist mir auch recht latte, ich hab extrem viel Spaß am Musizieren, was ich durch Black Sabbath angefangen habe. Und meine Inspiration fasse ich heute noch von der Band.
Insofern, scheiß auf die Vergleichbarkeit, Kunst kann man eh nicht vergleichen ;)
 
Geiles Review! :great:

Ich hatte auch mal die Möglichkeit einen der AOR-Combos zu spielen. Welcher es genau war, weiß ich leider nicht mehr. Ich war jedenfalls sehr beeindruckt und verstehe gar nicht, dass man heute nicht öfter auf genau diesen Amp bei Metalbands stößt. Vielleicht schieße ich mir mal spaßeshalber einen und hör mir das mit meinen heutigen Ampvorlieben an ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben