Andere PU für Warwick Rockbass Streamer Blackhawk

von Jonas164, 30.10.16.

  1. Jonas164

    Jonas164 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.12
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.16   #1
    Hallo, ich besitze einen Warwick Rockbass Streamer Blackhawk, 5 Saiter. Der Bass gefällt mir sehr gut, mich stört allerdings nur, dass die serienmäßigen Pickups(MEC MJ & MM) die hohen Saiten nicht gut rüberbringen. Ich habe bereits die Abstände der Pickups zu den Saiten verändert, trotzdem klingt die A, E und H-Saite im Vergleich zu den übrigen deutlich lauter. Deswegen hatte ich an einen Tausch der Pickups gedacht. Was könnt ihr empfehlen? Die Pickups müssen nicht zwangsläufig aktiv sein. Ist der Aufwand die Pickups zu tauschen sehr hoch?
     
Die Seite wird geladen...

mapping