Andere Toms für Tama Superstar

von Ghoulscout, 14.01.07.

  1. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #1
    Hallo, gibt es irgendwelche Toms, die eigentlihc bauglieich mit denen des Tama Superstars sind? Und würde es schlecht klingen, wenn ich eine Tom aus einem anderen Holz dazwischenhängen würde?
     
  2. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.01.07   #2
    erzähl mal genauer was du vorhast welche größe... willst du wo zwischen hängen....?
    ist der tom der zusätlich kommt der höchste bzw der tiefste oder kommt er mitten rein??
     
  3. Ghoulscout

    Ghoulscout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #3
    Ich weiss nicht, ich hab mir ursprünglich ein 10" Tom zu meinem 12" und 16" Tom bestellt, aber das dauert sau lange bis das kommt. Jetzt wollte ich mal im ebay gucken und wenn es dort keine guten Angebote giebt, war die Frage ob andere Firmen ähnliche Kessel haben, nach denen ich noch gucken könnte. Weil dann würde ich evtl. noch ein 8" oder ein 14" Tom kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping