Andere Toms für Tama Superstar

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
25.06.06
Beiträge
1.608
Kekse
345
Hallo, gibt es irgendwelche Toms, die eigentlihc bauglieich mit denen des Tama Superstars sind? Und würde es schlecht klingen, wenn ich eine Tom aus einem anderen Holz dazwischenhängen würde?
 
Eigenschaft
 
erzähl mal genauer was du vorhast welche größe... willst du wo zwischen hängen....?
ist der tom der zusätlich kommt der höchste bzw der tiefste oder kommt er mitten rein??
 
Ich weiss nicht, ich hab mir ursprünglich ein 10" Tom zu meinem 12" und 16" Tom bestellt, aber das dauert sau lange bis das kommt. Jetzt wollte ich mal im ebay gucken und wenn es dort keine guten Angebote giebt, war die Frage ob andere Firmen ähnliche Kessel haben, nach denen ich noch gucken könnte. Weil dann würde ich evtl. noch ein 8" oder ein 14" Tom kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben