Frage zum TAMA SK52-BK SUPERSTAR

von Timá, 24.05.08.

  1. Timá

    Timá Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Auf meinem Schlagzeughocker
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 24.05.08   #1
    Nochmal hallo!!!

    Ich wollte jetzt noch wissen, ob das TAMA SK52-BK SUPERSTAR wirlich ein 12" und ein 13" Tom hat, da mir eins so klein vorkommt.

    mfg
    Tim
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 24.05.08   #2
    Es ist nicht entscheidend, was auf dem Bild zu sehen ist, sondern was darunter steht.

    Bilder weichen oftmals ab. So siehst du auch ziemlich riesige Sets für 2000 €, wenn du dir dann die Beschreibung durchliest sinds aber dennoch nur BD, TT, TT, FT, SN, aber eben in der Premium-Klasse (daher dann der Preis).

    So werden Drumsets auch oftmals mit Cymbals abgebildet. Diese sind dann jedoch nicht im Preis enthalten, sondern machen das Set nur "fotogener". ;)

    Um aber die letzten Zweifel zu zerstreuen rate ich dir einfach mal anzurufen und nachzuhacken.


    Grüße
    mb :)
     
  3. Timá

    Timá Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Auf meinem Schlagzeughocker
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 24.05.08   #3
    Okay, danke. Ich dachte nur, dass vielleicht bei der Beschreibung dann ein Fehler sein könnte!
     
Die Seite wird geladen...

mapping