"anderer" Pop

von Enza, 08.02.06.

  1. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Schmerzt es dich so sehr, das du so wenig Infos dazu schreibst?

    2 oder 3 Saetze waeren doch nicht zu viel verlangt, oder?
     
  3. Enza

    Enza Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 09.02.06   #3
    Nein, entschuldigt bitte ! ;)

    Den Song "OhBoy" hatte ich mit 16 Jahren verfasst und mit Akkorden von Gitarre eine Melodie dazu gefunden. Ich lebte damals in einem Zimmer, in dem ein Bild eines Ritters hing .. und ich war fiebrig und hatte Langeweile, so dass ich mich stundenlang mit dem Text und der Musik beschäftigen konnte ...

    Jetzt - nach vielen Jahren, habe ich die Möglichkeit, die Musik zu arrangieren.

    Die Songs, die sowohl teilweise hier auf den board, als auch auf meiner HP verlinkt sind, sind ausnahmslos im letzten Jahr vertont worden.

    Ich weiss, daß in den Tracks noch Arbeit d´rinsteckt - und ich möchte herausfinden, was ihr hören mögt ... !

    LG
    Claudia

    Kennst´e vielleicht schon: http://www.ateliechen.de/vogel_flieg.mp3
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 10.02.06   #4
    oh boy ist nicht so schlecht..wird auf dauer etwas öde, weil nicht wirklich was passiert. Aber die Grundstimmung ist gut umgesetzt und auch die Stimme kommt korrekt..für mich so nen Mischung aus Bernadette La hengst und heather nova kurz vorm einschlafen. Vor allem sind die keybboardsounds geil. Absolut retro. Klingt wie man olles DX100.
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.02.06   #5
    wow, ich find die beiden lieder wirklich unglaublich gut.

    ich steh voll auf diese art von musik
    oh boy finde ich alles andere als öde, find ihn unglaublich stimmungsvoll,
    'vogel flieg' ist echt gut gemacht mit der stimme und der text ist
    genau so geschrieben wie ich deutsche texte mag und auch selber versuche
    zu schreiben.

    also, meinen geschmack hast du voll getroffen !

    lg strongtone
     
  6. Daniel

    Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Tralee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 24.02.06   #6
    Hallo Claudia,

    ich habe mir sämtliche Songs auf deiner Homepage angehört und ich finde sie genial.
    Zwar ist es keine laute Gitarrenmusik, aber deine Musikrichtung gefällt mir auch sehr gut.
    Das "Oh Boy" hab ich mir jetzt 3 mal angehört. Es gefällt mir jedesmal besser.
    Vor allem stecken hinter den Songs eine ganze Portion Kreativität. Das muss man schon sagen. ;-)
     
  7. Svenson11

    Svenson11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    30.03.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #7
    Ich find ehrlich gesagt ein wenig öde. Der Anfang war gut und die Idee eigentlich auch, bloß ein wenig mehr action hätte noch drin sein müssen.
     
Die Seite wird geladen...