Anfänger aus dem Raum Hannover?

  • Ersteller Gerry1982
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gerry1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
01.08.05
Beiträge
65
Kekse
0
Hi Leute,
da dies hier ein Forum über Gitarren-Anfänger ist dachte ich mir einfach mal hier zu schreiben :)
Gibt es hier vielleicht Anfänger oder Fortgeschrittene aus der Gegend die auch nicht länger als 4 Monate spielen, nicht älter als 25 Jahre sind (bin 23 Jahre), und Spass am gemeinsamen üben haben?
Vielleicht kann man dann später gleich in eine "Band" übergehen... ;)
Würde mich freuen von euch zu hören.


AN ALLE ADMINS:
Bitte bitte dieses Thema nicht schließen. Wenn ihr der Meinung seid ich hätte es unter "Flohmarkt" renstellen sollen, da es mehr ein "Suche" ist , dann habt ihr warscheinlich Recht! ABER, es handelt sich ja auch massiv um Anfänger und diese findet man am bestin in diesem Forum. Ich appelliere an eure Nachsichtigkeit mit mir :redface:
 
Eigenschaft
 
Na, nun mal nicht so schüchtern ;)
Ihr müsst nicht unbedingt E-Gitarre spielen. Es darf auch Bass, Drum oder etwas anderes sein.
Wünsche euch fleißige Finger :great:
 
Joa, das trifft schon alles auf mich zu, bloß wohn ich halt in Lübeck und
bin nicht gerade sehr mobil... schade :rolleyes:
 
he ich wohn in hannover, aber wir suchen gerade noch nen drummer und entweder nen bassisten oder nen sänger. wenn der sänger/in dabei noch die dritte gitarre spielt -umso besser aber eigentlich haben wir ausreichend gitarristen im moment. sinda ber alle passenderweise anfänger, also ich bin der leadgitarrist und spiel seit nichtmal nem jahr.
 
hi !


also hannover is ne stunde von mir mit dem auto entfernt.......bräuchten noch nen 2ten gitaristen......du bist anfänger das macht nix könntest gerne mal vorbeikommen zur probe wenn du willst aber ich weiss nicht wie das bei dir aussieht wegen auto oder ähnlichen !!!!
wenn du interesse hast meld dich per PM


Greetz darki !
 
Tja Leute, das sieht doch schon einmal ganz gut aus....:great:
Nicht aufgeben, bitte um weitere Einträge. :D
 
schade, bin zwar erst 22, spiel aber seit 7 jahren e- gitarre, bin nämlich auch auf der suche im raum bis hannover, da kann man schon mal verzweifeln, aber nicht die hoffnung aufgeben, ich tus auch nich:D
 
XR666 schrieb:
schade, bin zwar erst 22, spiel aber seit 7 jahren e- gitarre, bin nämlich auch auf der suche im raum bis hannover, da kann man schon mal verzweifeln, aber nicht die hoffnung aufgeben, ich tus auch nich:D

Tja, dann wünsche ich dir auch noch viel Erfolg :great:

Ich habe mir mal überlegt, werde hier eine kleine Liste zusammenstellen von Seiten, bei denen man Bands und Musiker suchen kann:
http://www1.unicum.de/forum/upload/forumdisplay.php?f=22
http://www.bandboard.de/biete_suche/gesucht.php
http://www.newchance.de/nc/index.php?_=&kat_id=31&art_id=14
https://www.thomann.de/brettman-14-1.html
http://www.rockszene.de/kaz/musiker.php
http://www.***.de/ (vielen Dank an snake4ever):great:

Wenn ihr noch mehr Seiten wisst, dann einfach eintragen :rolleyes:
Aber nicht vergessen: "ICH suche auch noch Leute" ;)
 
Gerry1982 schrieb:
Wenn ihr noch mehr Seiten wisst, dann einfach eintragen :rolleyes:
Aber nicht vergessen: "ICH suche auch noch Leute" ;)

http://www.***.de/
 
Gibts nich auch ne seite, die sich speziell auf junge Bands (so bis 20) konzentriert? Als 14jährige sieht des nämlich komisch aus, mit 50jährigen zu rocken:D
 
bin aus der nähe von hannover, spile seit anfang des jhres gitarre und suche ne band oder wenigstens n paar leute zum üben. bin 17
 
Wo wohnst du denn genau ?

Ich komme aus Celle.
 
Sorry, aber das wird hier wirklich langsam so etwas wie ein zweiter Flohmarkt. Wenn ihr User aus dem Board in eurer Nähe sucht, dann schaut mal hier rein (speziel Anfänger) und in der Musiker-Board-Landkarte könnt ihr auch User nach Postleitzahlen suchen.

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben