Gründung einer Punk-Band im Raum 67549

  • Ersteller Saitenstechen
  • Erstellt am
Saitenstechen
Saitenstechen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
13.06.07
Beiträge
1.127
Kekse
8.647
Hallo zusammen!

Hoffentlich ist dieser Thread hier richtig (sonst bitte verschieben). Nachdem ich nun ein Jahr E-Gitarre spiele, möchte ich gerne eine Band im Raum 67549 Worms formieren. Die Musik soll in Richtung Punk gehen, d.h. breit gefächert im Sinne von Blink 182, Beatsteaks, The Cure, The Police und den Red Hot Chili Peppers.

Mit meinen 37 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste. :p Die Band muss keine feste Altersstruktur haben und kann sich demnach gerne aus verschiedenen Generationen zusammen setzen.

Gesucht wird ein Bassist, ein Drumer, Sänger und ein bis zwei Gitarristen. Anfänger, zu denen ich mich selbst noch zähle, sind herzlich willkommen. Ebenfalls wäre es prima, wenn jemand bereits einen Raum für die Proben zur Verfügung stellen kann. :great:

Die Ambitionen sind auf Spaß und gemeinsames Üben ausgerichtet. Spätere Auftritte sind optional und richten sich nach der "Entwicklung" der Band.

Schickt mir bei Interesse eine private Nachricht. :great:

Gruß

Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben