anfänger bassamp

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
Oliver_Mein Combo wiegt grob 25kg und das empfinde ich schon als schwer. Vielleicht kleine Richtlinie für dich :) Ansonsten mal im Musikgeschäft anheben ;)

war das an mich gerichtet? fühl mich irgendwie angesprochen:confused: wenn ja: wo ist der sinn dabei oder an wen war das gerichtet? :screwy:
 
Damit muss man aufpassen.
Es gibt tatsächlich beide Varianten!
Ja genau so meine ich es ja!
Die Frage war ja nur, wie der Eingang bezeichnet wird.
Sprich: high output = HIGH jack :)

Danke Oliver!
Ich dachte schon ich wäre am Holzweg. Es gibt also wirklich beide Beschriftungsvarianten.
Bei meinem Bassamp ist nämlich high output = low jack.

Was lernen wir? Lieber mal eben genauer hinschauen...
 
hab auch den peavey micro bass und bin voll zufrieden. reicht für zuhause sehr gut, eq gefällt mir gut bei dem preis und selbst bei leisen proben reicht er noch. :great:
 
Das Teil reicht alle mal für Zuhause. Es sei den man möchte Böse Anrufe von Nachbarn bekommen. Auch bei Sessions mit Akustikgitarissten wärmstens zu empfehlen.
Aber das der noch für leise Proben reicht ist mir neu? Wie leise habt ihr gespielt?
Bei mir ging er schnell im Gesamtsound unter sobald der Schlagzeuger seine Felle gestreichelt hat.
 
wir proben einfach nciht so laut aba auf 3/4 geht das schon, allerdings auch nur gegen 15 wat gitarren-combos wenn wir mal nicht im proberaum proben. schlagzeug ist auch nciht so das große problem blos der sound leidet schon ein bisschen drunter. aber dafür ist der würfel ja auch nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben