Anfänger braucht Hilfe :FL-Studio

von Cesc FaBregas, 14.05.08.

  1. Cesc FaBregas

    Cesc FaBregas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.08
    Zuletzt hier:
    14.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #1
    Hi, ich bin neu hier und ich hab ein Problem. Ich hab mir eine demo von FL-Studio runtergeladen doch ich komm mit der Software überhaupt nicht klar, ich weiß nicht wo was ist und wie ich ein Musik-remix machen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke
     
  2. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 14.05.08   #2
    remixen wird schon mal schwer ;) nur das original reinziehn und was drüber zocken is nämlich kein wirklicher remix.

    les dir am besten mal die hilfe datei durch da blickst dann schon das gröbste. ansonsten einfach mal die tutorial songs laden und schaun wie das da aufgebaut ist (auch mal alle F-Tasten durchdrücken und schaun was sich verändert hat). oder halt auch bei google tutorals suchen müsste es eigentlich auch einige geben
     
Die Seite wird geladen...

mapping