Anfänger braucht Hilfe :FL-Studio

  • Ersteller Cesc FaBregas
  • Erstellt am
Cesc FaBregas
Cesc FaBregas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.08
Registriert
14.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich bin neu hier und ich hab ein Problem. Ich hab mir eine demo von FL-Studio runtergeladen doch ich komm mit der Software überhaupt nicht klar, ich weiß nicht wo was ist und wie ich ein Musik-remix machen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke
 
Eigenschaft
 
remixen wird schon mal schwer ;) nur das original reinziehn und was drüber zocken is nämlich kein wirklicher remix.

les dir am besten mal die hilfe datei durch da blickst dann schon das gröbste. ansonsten einfach mal die tutorial songs laden und schaun wie das da aufgebaut ist (auch mal alle F-Tasten durchdrücken und schaun was sich verändert hat). oder halt auch bei google tutorals suchen müsste es eigentlich auch einige geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben