Anfänger ohne Ahnung will Drums u. Git. zwecks Songwriting aufnehmen!

von MichelPB, 05.02.05.

  1. MichelPB

    MichelPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.05   #1
    Hi Zusammen

    wie schon im Titel beschrieben möchte ich zwecks Songwriting Gitarrenparts aufnehmen, mit einem Drumcomputer versehen und auch schon mal ausprobieren was man mit weiteren Gitarren so machen kann.

    Was brauch ich dafür bzw. welche Freeware ist am geeignetsten und wie finde ich einen Zugang zu den Progs, die sehen für mich nämlich alle gleich aus, wie Bücher mit sieben Siegeln nämlich...
    Hab schon ne Reihe Threads hier gelesen, werd aber nicht wirklich schlau daraus...

    Über ein paar Tips oder Links würd ich mich sehr freuen.

    Schönen Gruß

    Michel
     
  2. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 05.02.05   #2
    Guck dich am besten vorher mal um:
    Hier findest du schonmal die Grundlagen wie du deine Gitarre recordest :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping