Anfänger set! welches sollte man nehmen?

  • Ersteller Fluuupi
  • Erstellt am
d-dschi schrieb:
Manchmal frag ich mich, warum sich Deine Aussagen fast immer im undifferenzierten Bereich bewegen (um nicht zu sagen: in der Regel redest Du unreflektierten Unfug)... Wie mein Vorredner sagte: ein Set aus der Pacifica und dem Peavey - was besseres gibts für das Geld kaum!
Es gibt billige Sets, es gibt höherwertige Sets, in manchen Set kann man den Amp vergessen, in manchen die Gitarre, manche Menschen werden mit einem Set glücklich, andere hören frustriert das Gitarrespielen auf - aber der dean-markley verkündet lauthals "alles schrott".
Ich meine, es geht hier doch darum jemandem zu helfen und ihn zu beraten. Selbst wenn diese Aussage das ist, was Du weitergeben möchtest, dann wäre z.B. eine Begründung sehr aufschlußreich! Warum sind Anfänger-Sets 100% Müll?
Und vielleicht auch: was empfiehlst Du stattdessen? Möglichst nicht zu viel teurer als der Wunschpreis - immerhin wollen wir ja niemandem vom Gitarrespielen abhalten, sondern gemeinsam nach guten Lösungen suchen, oder?

Bingo !
Also Dean, bitte unterlasse solche Aussagen das nächste mal, wir können nichts dafür das du ne´3000€ Gibson in der Hand hälst :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben