E-Gitarre für einen Anfänger

  • Ersteller dubstepsnowman
  • Erstellt am
ich möchte mal wissen, was an einer flying v für den anfänger schlecht ist. ein abgeknicktes kabel für die preiswerten flying-modelle ist nun nicht gerade ein riesiges problem, und für die richtung metal, die angestrebt wurde, ist die form auch nicht verkehrt finde ich. und man muss die harley benton gitarren auch mal an den preis denken, eh man die mit anderen gitarren vergleicht.

Ich sage ja nicht, das ne V an sich schlecht zu spielen is (ich LEIBE meine von der Bespielbarkeit, auch im Sitzen), aber wie schon gesagt, bei den extremen Formen wird halt an anderen stellen zwangsläufig gespart...
 
Welches, ist egal. Soundbeispiele sagen auch nix.
Entgegen anderer Meinungen finde ich HB ganz gut. Ich spiele sonst Klampfen aus der 3000+ Liga, musste aber einen Monat lang mit so einer auskommen, und es ging ganz gut!
HB is auf jeden Fall in dem Preissektor ne Gute Wahl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben