Anfänger sucht Theorie

L
Lainix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
10.07.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
nähe Hamburg
Hi,

wiegesagt bin ich noch ein anfänger im bass und musik machen an sich auch.
Ich habe jetzt schon viele bassläufe gespielt um ein wenig gefühl dafür zu bekommen, nun will ich aber mehr machen... zB eigene bassläufe selber "komponieren" ; ausserdem moechte ich gerne wissen was ich spielen kann/darf wenn ein anderes instrument gerade eine tonart spielt.
Ich denke das ist ein wenig viel verlangt um darauf jetzt direkt zu antworten, ich würde mich schon freuen wenn jmd eine Internetseite kenn in der soetwas erklärt wird oder mir jmd ein Buch zu diesen Thema empfehlen kann.

Vielen dank im voraus :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Supi danke fuer die schnelle und Hilfreiche Antwort :great:

Da druck ich mir gleich mal bischen was aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben