Verstärker/Boxen Empfehlungen bis 350,00?

S
Seby94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
12.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Huhu Musikergemeinde,

ich bin der Sebi und bin vor paar Tagen auf diese Seite hier gestoßen und da hab ich mir gedacht, dass hier vielleicht ein paar Leute sind die mir weiterhelfen könnten.
Und zwar wollt ich jetzt anfangen "Bass" zu spielen..
Ich hab noch nie "Bass" gespielt daher wollt ich jetzt mal Fragen was ihr mir empfehlen könntet. Ich wollte mir ein 4 Seitigen E-Bass holen und dazu ein verstärker.. In denn
"Bass" wollte ich so 250 euro ( +50 euro ) reinstecken und in den Verstärker 300-350 Euro ( gebe auch gerne noch paar Euros mehr aus damit ich was Verknünfitges habe ).
Ich würd mich freuen wenn mir jemand da etwas empfehlen könnte :)

LG Sebi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben