Anfängerband sucht leichte Cover Lieder

A
axl95*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
18.06.10
Beiträge
24
Kekse
0
Unsere band (seit 4 monaten) steht vor einem Problem! Wir sind durch einen Frankreich-Schüler-Austausch entstanden und hatten nach 2 monaten proben den ersten auftritt (2 vocs 2 gits 1 keyboarder [ja es fehlte was]) mittlerweile haben wir noch Drummer und Bassisten aber was spielen???
Als erstes wurden die Lieder des Auftrittes genommen:
Halleluia
Phantom of the opera
when you say nothing at all
1 2 3 4
Hymn und co
aber wir wissen nicht was wir noch covern sollen es steht an
Wake me up when september ands
far away von nickelback
könntet ihr mir bitte einige vorschläge nennen die wir mit dieser besetzung realisieren könnten???:(:(:(

Ich hoffe der Thread passt hier
 
Eigenschaft
 
Nein ... war er nicht. Ich habe ihn mal in ein passendes Forum verschoben.

Willkommen im Board :great:

Und wenn du mir jetzt noch einen aussagekräftigen neuen Titel schickst, dann mache ich deinen Thread auch wieder auf ;)

btw: es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion, mit der man einen Post bis zu 12h nach dem Erstellen editieren kann.
 
könntet ihr mir bitte einige vorschläge nennen die wir mit dieser besetzung realisieren könnten?
Die Heransgehensweise ist falsch, denn realisieren kann man mit jeder Besetzung jedes Stück.

Sucht Euch Stücke aus, die Euch allen gefallen. Dann überprüft jeder einzelne, ob er seinen Part spielen kann oder wie er ihn gegebenenfalls vereinfachen müßte, um ihn spielen zu können.
Viele Anregungen findest Du unter anderem in diesem Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben