Anfängerfrage Midispur Bouncen

  • Ersteller tkreutz
  • Erstellt am
tkreutz
tkreutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.05.09
Beiträge
432
Kekse
1.112
Ort
Kaifenheim
Hallo Zusammen,

folgendes Problem. Mein Setup besteht aus Logic 8 Express in Verbindung mit Native Instruments (Komplete 7) und einem Masterkeyboard nebst Roland SD 50. Ich würde gerne die aufgenommenen MIDI Spuren bouncen bzw. in Audio umwandeln - irgendwie funktioniert das nicht, Logic sagt jedes Mal, es wären keine Daten da, obwohl eine Midi-Spur aufgezeichnet worden ist, welche man auch über die virtuellen Instrumente abspielen kann. Was muss ich "verdrahten" um die Midi-Aufnahme in eine Audio-Aufnahme umzuwandlen ? Danke. (Logic soll natürlich über die virtuellen Instrumente von NI spielen).

Gruss
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hi

ich nehme an du versuchst direkt die midispur zu bouncen, diese enthält jedoch logischerweise keinerlei audioinformationen.
das virtuelle instrument sollte jedoch eine eigene spur haben, wähle einfach diese aus und bounce sie, dann sollte es gehen
 
Hm - Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben