Anfängerset

  • Ersteller Xamurai
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Xamurai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
21.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Als Neuling hier im Forum habe ich folgende Frage:

Möchte mir als Einstieg ein Set aus E-Gitarre und Amp. besorgen. Dachte dabei an

Ibanez RG 321 und einen Vox AD 30 VT. Was hält Ihr von dieser Kombination??

Greetz Xamurai
 
Eigenschaft
 
Ibanez ist generell eine gute wahl,aber es kommt drauf an was du ausgenben willst.
Also ich kann sagen,dass ich eine Yamaha Pacifica habe und einen Crate Flexwave 15 watt amp und ich bin sehr zufrieden mit der verarbeitung und der Bespielbarkeit.
Und mit 229 euro für die Gitarre ist das geld gut angelegt=)
MFG
Doomi
 
Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben