Anfängersongs

  • Ersteller ~~@@~SLASH~@@~~
  • Erstellt am
~~@@~SLASH~@@~~
~~@@~SLASH~@@~~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
31.01.05
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Heiterwang und (Thaur)
Hi Jungens und Mädels
Ich bin totaler blutiger Anfänger, bla bla bla.
Ich möchte von euch ein paar Lieder fürn anfang kennt die nichts mit nirvana
zu tun haben. Steh auf Guns N' Roses (wie man vielleicht am Nickname merken könnte) gibts da vielleicht was leichtes von denen das auch mit Akkustik gut klingt?


Viele antworterhoffende Grüße wünscht
~~@@~SLASH~@@~~
 
Eigenschaft
 
Knockin on heavens door is wohl einer der Anfängersongs schlechthin, und noch dazu von Guns&Roses, also versuch Dich doch mal daran.
 
hhmm...der begriff "anfänger" ist ja sehr flexibel... wie wärs mit dem grundschema von "dont cry"? :confused:
 
Wie wäre es mit "4 Non Blondes - What's up". Allerdings spielst du es dann nicht in dieser Version: A-Hm-D-A. Die wäre für einen Anfänger noch etwas zu schwer.
Stattdessen spielst du es in G mit: G-Am-C-G. Das ist recht einfach und auch gut zu spielen weil 1. nicht schnell und 2. Grundakkorde werden gelernt. Wenn du dann mal weiter bist kannst du ja mal die andere Version ausprobieren. Bist du allerdings noch wirklich ein totaler Anfänger wirst du dir an dem Barré-Akkord Hm die Zähne ausbeißen ;) . Naja. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Üben :great: !!
Gruss Red_Devil7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben