Anfängerstücke

von RaceTheSun, 14.06.08.

  1. RaceTheSun

    RaceTheSun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Hallo!!!

    Kennt ihr irgendwo eine Website, wo nette Klavierstücke für Anfänger bis Fortgeschrittene sind, weiß nämlich nicht wirklich was ich üben soll. buch kaufen will ich nicht unbedingt außer es geht nicht anders
     
  2. Cheshire Cat

    Cheshire Cat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.08   #2
    Hallo,
    was möchtest du denn spielen? Klassik, Blues, Pop, Rock, ...?
    Für Klassik kann ich das hier sehr empfehlen.
    Außerdem gehören zu einem Klavier imho echte Bücher und keine Notenausdrucke, hat einfach mehr Stil ;)

    Hast du einen Lehrer und/oder ein Lehrbuch?

    lg
    Andreas
     
  3. RaceTheSun

    RaceTheSun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #3
    also so blues und so mag ich nicht gern. klassik würd ich super finden. pop rock würd mich aber auch interessieren!! lehrer hab ich keinen aber so notenlesen und so kann ich schon. spiel ja auch klassische gitarre und schlagzeug. wills mir aber schon lieber selber beibringen

    am liebsten würd ich so schöne melodische baladen spielen :).... gefällt mir am besten
     
Die Seite wird geladen...

mapping