Anfängertext: pls Verbesserungsvorschläge

von SOAD Freak, 16.07.06.

  1. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 16.07.06   #1
    Hi Leutz hab auch mal n Text fabriziert und lass ihn jetzt auf die Menschheit los :D.

    Also mit der Rechtschreibung bin ich mir recht sicher das da nich alles stimmt also würde mich freuen über Kritik/Verbesserungs- oder Veränderungsvorschläge.

    Still Flying

    You helped me keep my dreams alive.
    You were my only reason for everything.
    That’s why I survived.
    But now I’m bleed.
    Because you take off.
    That’s just greed.

    Refrain:
    I forsake me, cause the angel is still flying.
    My tears will make her weak.
    But she’s still flying.
    I sit here on the ground.
    Soon she’s so far away.

    You’re not just a memory.
    You always have a part in my heart.
    I never forget you.
    I liked you so much, I loved you.
    So why do you fly away?

    You left me here on the floor.
    Now I’m sitting here alone.
    You closed the door.
    Have you known?
    Love is shit!!!

    It’s my fault, that’s sure.
    My life is an ocean of sorrow.
    I’m drowning and you flying away.
    That’s my destiny.

    Can you land one time for me?
    It would never feel like before.
    I know you fly again.
    There’s nothing I can do…




    THX

    MFG SOAD Freak
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Das mit dem Fliegen versteh ich nicht so ganz. Ansonsten finde ich hast zu zuweng zusammenhängende Sätze. Jeder Satz wirkt, als wäre er für sich geschrieben worden und dann an einen anderen drangehängt. Sollte noch ein wenig flüssiger werden imho. Thema ist natürlich gut. Liebe und Schmerz; darüber lässt sich immer was sagen ;)

    Umsetzung geplant oder schon vollzogen? lass mich raten. Stil? Soad? lol
     
  3. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.07.06   #3
    Des mit dem Fliegen is halt darauf bezogen das sie ein "Engel" ist und die fliegen halt:cool:.

    Stil: Naja nich Soad würd ich sagen...is nich sehr leicht nen Soad Stil zu posen. Hab mir eher sowas gedacht wie...mh...was akustisches oder Langsames Punk zeugs weil ich finde das zu dem Text, Metal nich passt. Vllt sowas wie (ka ob dir des was sagt) "International You Day" von No Use For A Name.
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #4
    das kommt für mich nicht so raus, sorry.

    Lande für mich? IMHO komisches Bild, das würde ich so auch nicht verwenden. Landen klingt nach Fahrwerkausfahren und Bremsmanövern.
     
  5. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.07.06   #5
    LOL ja ok so kann man das auch sehen aber die formulierung muss ich sagen find ich ganz gut so wie sie is, kann ja ganz einfach sagen des lässt meinen persönlichen Stil erkennen solche schrägen formuliereungen...hehe. Aber ich finde wenn der ganze Text so von einem Engel handelt dann kann man nachvolziehen was ich mit landen meine und ich denke nicht das man da so an Bremsmanöver denkt^^.
     
  6. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #6
    du fragst wies ist.. ich sags dir und du sagst no so isses nicht lol sehr geil...

    persönlicher Stil, Faulheit, Arroganz ;O) nenne es wie du willst!
     
  7. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.07.06   #7
    Ich nenne es Faulheit. Und Thx für des Verbessern und Tipps geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping