Anfängerübungen für Gesang

  • Ersteller RockTom2797
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RockTom2797
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
08.12.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hi Leute,
ich spiele schon 4 Jahre Gitarre und bin jetzt in einer Band und übernehme auch den Gesang.Da ich aber ein totaler Anfänger bin wollte ich fragen ob ihr mir ein Paar übungen oder sonst was geben könntet mit denen ich meinen Gesang verbessern könnte.Ich will mir sobald wie möglich einen Gesangslehrer zulegen aber ich habe nicht soviel Geld.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Tom
 
Eigenschaft
 
Hallo RockTom,

amtsvollstrecker hat es schon ganz richtig geschrieben. Für SEHR allgemeine und häufig gestellte Fragen und Wünsche haben wir den Workshop / FAQ. Dort gibt es sowohl Übungen für die Stütze / Luftsäule / Atmung als auch ein paar Extra-Threads für Anfänger.

https://www.musiker-board.de/faq-workshop/377667-faq-leitfaden-fuer-gesangsanfaenger.html

https://www.musiker-board.de/faq-workshop/376967-real-faq-fuer-echte-anfaenger.html

Wenn Du die gelesen hast und eine konkretere Frage hast, eröffne bitte einen neuen Thread oder stell wahlweise eine Hörprobe von Dir ins Hörprobenforum (das ist ansich immer der beste Weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben