Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, tut es! Und ist für mich ein tolles Beispiel dafür, was wirklich wichtig ist! Ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war, als ich das gehört habe. Ich hab ja hier von dir nur mitbekommen, dass du dein Behringer-Mischpult an deine Onboard-Soundkarte anschließen willst, du mit einem billigen MicroCube direkt in das Mischpult gehst, mit dem ganzen ziemlich Probleme hattest etc. Und hab da jetzt ehrlich gesagt nichts besonders tolles erwartet. Ja, man hört die technische Defizite bei der Aufnahmequalität. Aber das ist letztlich ziemlich zweitranging, weil du schön spielen und arrangieren kannst. Andere geben viel geld für Equipment aus oder vergleichen Equipment nach irgendwelchen Rauschabständen. Dann machen sie damit zwar rauschfreie und klare Aufnahmen, aber das Ergerbnis ist dennoch nicht toll, weil es stattdessen deutliche Defizite beim Songwriting, den spielerischen Fähigkeiten und dem Arrangement gibt. Bei dir dagegen würde es sich meiner Meinung nach lohnen, in ordentliches Equipment zu investieren 🙂Hier der Link, hoffe, es gefällt!
)

😉