Anfgänferschlagzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jamba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
01.03.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute :D,
Ich habe beschlossen, mir ein Schlagzeug zu kaufen , da ich aber noch "Anfänger" bin möchte ich nicht mehr als 350€
ausgeben. Ich habe viele Angebote im Internet gesehen doch erschienen mir Schlagzeuge von der Marke "Milennium" oder "Session" nicht gut obwohl sie sehr billig sind xD naja lange Rede kurzer Sinn , ich habe ein schickes angebot für dieses Schlagzeug gefunden http://www.musik-service.de/ddrum-d-2-prx395772052de.aspx
Ich habe mir auch schon einen Soundcheck angehört der sich garnicht mal so schlecht anhört :D doch hab ich noch nicht viel Ahnung .... Also was haltet ihr denn so von diesem schlagzeug? (btw. Das gleiche Angebot gibt es für 299€ auf amazon)
:gruebel:
 
Eigenschaft
 
hi falls du es noch nicht gesehen hast: hier haben wir schon geantwortet;)

Ich habe mir auch schon einen Soundcheck angehört der sich garnicht mal so schlecht anhört

Das problem an solchen soundchecks ist aber auch folgende: die Mikrofonierung kann den sound verfälschen / Ins positive oder negative - außerdem kann am pc noch viel nachgebessert werden, sodass das schlagzeug gar nicht mehr so klingt wie es wirklich klingt :p
Die einzige möglichkeit (und auch ein guter Rat für die zukunft) ist das antesten in einem Musikladen - dann weißt du genau was du bekommst - vieles wird heute übers internet blind gekauft - bei vielen sachen auch einfacher, aber bei instrumenten kann ich nur raten - antesten - denn schreiben und verfälschte sounds ins netstellen können viele
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben