Anfrage: alte cubase.all-files in midi konvertieren

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
Das scheitert an unterschiedlichen Datenstrukturen/-systemen.
 
Ernst gemeint? Es gibt mindestens drei Stellen, an denen man Stolpern kann... Ggf. einfach mal googlen.
 
Die Küche hat für heute geschlossen! 😂
 
Und das wo Signalschwarz so für seine freundliche und altruistische Art bekannt ist. ;)
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein: evtl. kann man es mit Cubase SX3 konvertieren, kann man nicht mit einer aktuellen Lizenz auch älteren Kram laufen lassen? Da gab es doch zumindest mal was. Alternativ könntest du es in einem Atari Emulator (STeeM, Hatari...) in Cubase laden und versuchen es als MIDI type 1 zu exportieren.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben