Angebot: Dynacord FE-15.3

X
x_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
hi alle zusammen...

Ich hab ne kleine Frage... und zwar such ich nach Boxen und hab jetzt ein Angebot bekommen:
2x Dynacord FE-15.3 für 1000 €

Ich hab bis jetzt noch nichts über die Boxen gefunden und hab auch keine Ahnung von deren Wert. Die Dinger haben auch schon ne Menge Stunden auf dem Buckel.

Wär echt cool wenn ihr mir sagen könnten wie viel ich dafür maximal zahlen sollte...
Danke schon mal im vorraus...
 
Eigenschaft
 
Das ist viel zu teuer!

Pi mal Daumen sind die beiden Boxen so 300-400 Euro wert, abhängig vom Zustand.
Ganz wichtig: Die Boxen sind alt und der "übliche Anwenderkreis" neigt angesichts der geschmalzenen Preise für die Originalbestückung dazu, abgerauchte Lautsprecher nur durch billige Pendants zu ersetzen. Also auf jeden Fall in Straubing nach der Originalbestückung erkundigen und die Kisten aufschrauben, ob diese Speaker auch drin sind. :D


domg
 
Willkommen im Forum :)

Die F oder SRX Serie dürfte aus den 80er Jahren stammen. 1000 € sind zu teuer.

www.musicgear.de --> Gebrauchtpreise --> Hersteller ___> Dynacord sagt z. B. bei einer ähnlichen Box:

Line C 12-3 95 610 € 150 € 100 € 200 €

Dh. das sind umgerechnete DM zu € Neupreise aus dem Jahr 1995, durschnittliche Preise auf dem Gebrauchtmarkt je nach Zustand & gut erhalten circa 200 € pro Stück. Völlig überteuert, wenn Du mich fragst :) :gruebel::redface:

Bei www.Dynacord.de nicht mehr zu finden unter Download

Da war der Onk schneller
 
Danke für eure schnelle Hilfe. Ich werd dem Ding nochmal auf den Zahn fühlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben