Angebote für Band-Merch

  • Ersteller Bolzplatzhero
  • Erstellt am
B
Bolzplatzhero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
15.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Liebe Leute,

wir möchten von unserer Band aus gerne in den Merch-Verkauf einsteigen. Gedacht sind als erstes mal T-Shirts.

Wie folgt gedacht:

T-Shirt: 1-farbig
Druck: 1-farbig / Schriftzuf + Logo / zentral auf der Brust, nur Front

Ob jetzt nur klassische T-Shirts bedruckt werden sollen oder auch Girlie-Shirts hängt von den Angeboten ab.

Meine Frage:
Kennt einer Anbieter im Internet, die sich zum Beispiel auf den Druck von Band-Merch spezialisieren und einfach nur unkompliziert, nach zugesendeten Logo+Schriftzug, T-Shirts bedrucken?
Oder auch sonst Anbieter - gleiches System

PS: Es sollten nicht die "design your own T-Shirt"-Anbieter sein....bei dem man einfach einen Schriftzug oder ein vorgegebenes Symbol auswählen kann.

Bei Hilfe zu tiefsten Dank verpflichtet:
Die Band MidAir

check:
http://www.midair-musik.de
http://www.myspace.com/midairmusik
 
Eigenschaft
 
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist vielleicht, dass du zu einem in der Umgebung liegenden Sportladen fährst und fragst ob die auch Trikots beflocken. Wenn die das tun, dann frage einfach ob sie dir auch die T-Shirts machen können. Von der Technik her ist das bei keinem Laden ein Problem. Denn die haben ein Rechner mit Printer für die Aufdrucke. Da sollte ein Bild dann auch kein Problem sein.

Einfach fragen gehen.
 
Ich würde auch ganz lokal mal bei CopyShops etc. anrufen oder (noch altmodischer) mal vorbeifahren. Gerade bei "Großaufträgen" kann man sich da durchaus auf gute Preise einigen...
 
ja, danke.
habt mir sehr geholfen.

die idee mit dem sportgeschäft ist nicht schlecht. vor allem weil man da die t-shirt qualität selber checken könnte. oder man bringt eigenst gekaufte t-shirts mit.

houde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben