Angemessener Preis für Unterricht

  • Ersteller U D O B E S T
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U D O B E S T
U D O B E S T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.23
Registriert
31.05.10
Beiträge
249
Kekse
0
Ort
Rostock
Hallo Leute,

was wäre heute ein angemessener Preis für Gitarrenunterricht? Speziell im Raum nördliches Ostdeutschland.

Ich möchte nämlich Unterricht geben, bin Autodidakt, spiele aber seit über 20 Jahren und denke schon, dass ich viele Leute mit Tips und Übungen aufs richtige Gleis setzen kann (Harmonielehre, Akkorde, Skalen, Technik,..).

Mein erster Eindruck ist, dass 10 Euro schon als zu teuer empfunden wird.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass früher 20 DM/Std. bei guten Amateuren und 30 DM/Std. bei Profis üblich war.

Also, wenn ihr da mal paar Tips hättet...
Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Die Maus am Computer hat meistens oben so ein Rad. Wenn man da kurz dran dreht, kommt man auf der Seite weiter runter. Wenn man das auf der Übersichts-Seite "Sonstiges" (https://www.musiker-board.de/f61-sonstiges-mupr/) tut, entdeckt man folgenden Thread: https://www.musiker-board.de/sonsti...-nimmt-man-heutzutage-als-gitarrenlehrer.html
Bitte benutz doch lieber den.

Sollte sich Dein Thema sich aus irgend einem Grund deutlich von dem verlinkten unterscheiden sollte, sag bescheid, dann mach ich hier wieder auf. Bis dahin: :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben