Angus Young spielt Epiphone ???

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
Gl?hbirne schrieb:
Also auf dem hörner bild seh ich eindeutig "Epiphone" stehen.

Und ich kenn den schriftzug denn neben mir steht gerade eine Epi.

da steht definitiv gibson drauf, junge! :D
 
Aber wie gesagt es wäre ziemlich unslogisch wenn epiphone drauf stehen würde schon alleine weil die Gitarre ein Halsbinding hat. :)
 
Gibson, eindeutig Gibson!
Gib's dir! :cool:
 
Yo...auf den Bildern sinds schon Gibson SGs....eindeutig...die Kopfplatte erkennt man zwar nicht sogenau, aber die Anordnung der Regler ist klar Gibson.
(bei Epi sind die vier Regler in nem exakten Quadrat angeordnet, bei Gibson eher "dynamisch" der Korpusform angepasst )
 
Ja, ist ja schön und gut... Einigen wir uns einfach drauf, dass es definitiv ne !!!Gibson!!! ist, was im Voraus sowieso klar war. ;)
Der User Gl?hbirne meldet sich auch nicht mehr, also kann man das Topic ja mal closen, bevor noch das halbe Forum bestätigt, dass es ne Gibson ist. ;)
Irgend nen alten Pixelkram auf Firmenlogos auf dem Headstock analysieren, tztz....... :rolleyes:

- just my 2 Cents. :cool:

PS: Ach ja, eines wollt ich noch loswerden: Ob Gibson oder Epiphone - der Sound kommt ja sowieso nur aus den Fingern! :p ^^
 
So also jetzt mal back to topic : Kann jemand was zu den Fotos im GUITAR sagen ??
 
Haben wa das nicht shcon auf Seite 1 getan?

Die hat er da fürs Fotoshooting inne Hand gedrückt bekommen denk ich mal. Weil er seine nicht dabei hatte. Deswegen hat er das Epiphone Logo überklebt.
 
es gibt an den screenshots noch einen 100%igen beweis, der auch gut erkennbar ist, dafür dass es eine gibson ist (hat ja noch keiner erwähnt):
die Form des Headstocks - bei Epiphone wären die Kanten "abgeschnitten" und er wäre unten gleich breit wie oben
tn_SGSpecial_headstock_back.jpg
ESGSP-EB_headstock-back_sm_.jpg
 
Jamahl schrieb:
es gibt an den screenshots noch einen 100%igen beweis, der auch gut erkennbar ist, dafür dass es eine gibson ist (hat ja noch keiner erwähnt):
die Form des Headstocks - bei Epiphone wären die Kanten "abgeschnitten" und er wäre unten gleich breit wie oben

Jo wurde noch nicht genannt aber ich glaube das wissen die meisten das die Headstocks unterschiedlich sind. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben