Animation des CAD-Modells eines Akkordeons

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
03.02.17
Beiträge
3.194
Kekse
13.082
Hat jemand hier ein CAD-Modell / Blender-Modell eines Akkordeons, das als Grundlage einer eigenen Animation dienen kann? (Wesentlich für mich wäre, dass insbesondere die Animation der Tastenbewegung klappt.)

Vielleicht kennt ja jemand einen, der einen kennt, der zufällig...

Ich habe nur das hier gefunden, das sich für mich nicht eignet:

Hier fehlt ja die komplette Funktionalität.

P.S. Ich weiß, dass die Chance, eine umfangreiche Antwort zu bekommen, bei diesem Thema äußerst gering ist. Aber vielleicht gibt es sachdienliche Hinweise, die weiter helfen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fürs Mitdenken, @Korki. In der Tat wurde hier mit CAD die Oberfläche eines Akkordeons gestaltet. Wenn man so ein Akkordeon durch den Raum fliegen lassen will, kann man so ein Objekt verwenden. Freilich findet man keine Simulation der Funktionalität, weil in den Modellen keine einzelnen Bauteile vorhanden sind. Vielleicht gibt es ja so was noch nicht... Trotzdem vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben