Ankündigung für Konzerte????

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Erstmal dickes Lob wegen den neuen Subs. Is ja voll klasse. Nur verbringe ich jetzt noch mehr Zeit im Forum als vorher schon :)))))

Eine Frage dann noch. Ankündigungen von Auftritten der eigenen Band, worein oder wirds dafür noch was extra geben????

Gruss,
CHILDofTOOL
 
Eigenschaft
 
Super Idee!

ciao,
Stefan
 
Joah... gar nicht mal schlecht die Idee... ;)
 
jup,fände ich auch gut.
 
@ CHILDofTOOL:

Dein Vorschlag werde ich dem Admin weiter reichen !
Wenn es aus rechtlicher Sicht keine Einwände und der "Musik Service" dazu auch sein OK gibt, könnte vielleicht ein seperates Brett eingefügt werden.

So wie ein Ergebnis vorliegt wird es hier bekannt gegeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben