Anleitung Stagerider/Bandmappe

  • Ersteller BelaFarinRod93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BelaFarinRod93
BelaFarinRod93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
31.05.11
Beiträge
62
Kekse
33
Ort
Ober-Hilbersheim, Germany
Hallo zusammen,

ich bin im Stress und habe auch leider über die Suche nichts brauchbares Gefunden... Vor ein paar Monaten war hier mal eine Super Anleitung für eine Bandmappe mit Stagerider und co. Hat die jemand vielleicht noch??? Ich bin gerade dabei für meine Band einen zu erstellen.

Über eine fertige Mappe als Beispiel würde ich mich natürlich auch freuen.

Danke im voraus

Bastian
 
Eigenschaft
 
cool danke. das dürfte schon reichen.

das Thema kann dann auch geschlossen werden. kann ein normaler user das selbst???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben