Another Blues-Cover

  • Ersteller daveBb07
  • Erstellt am
D
daveBb07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
16.01.09
Beiträge
16
Kekse
0
download hier

Den wahren Blues- Kenner unter euch dürfte dies sicherlich nicht gänzlich unbekannt vorkommen, denke ich einfach mal so ...

Ach so, nur so am Rande bemerkt, ich bin ein sogenannter Wieder- bzw. Neueinsteiger, mein Equipment ist lausig und außerdem bin ich kronisch pleite!

Falls ich irgendwann mal bessere Laune haben sollte, dann ist dies ein Zeichen!

Wofür?

Für alles auf der Welt!
 
Eigenschaft
 
Humoristischer Sruch:
"Mir ist völlig wurscht, ob ich meine Gitarre über ein Jam Lab oder Line-6 vergewaltige ... hauptsache ich komm` mit meinem Soli zum Höhepunkt!"
 
Ich liebe ja Kritik, überhaupt kein Problem - Haut` ruhig voll auf mich rein; ich brauch` danach nur etwa drei Tage, bis ich wieder einen richtigen Ton treffe, in etwa wie hier! Doch selbst das scheint mir noch untertrieben zu sein; jeder andere hätte diese meine erbärmliche Situation vermutlich noch viel schamloser ausgenutzt, wenn ich mich im Vollrausch noch weiter entblösst hätte! - Doch hier ist Nintendo.
Wenn ich anfange auf dem Griffbrett nach Tönen zu suchen, die es bis Danton nie gab, dann hab` ich eindeutig genug Gift in meinen Korpus geschüttet. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich mit 2,9 Promille überhaupt noch irgendeinen Ton getroffen habe, und die Gitarre immerhin von einem Heizkörper unterscheiden konnte. Was tut man nicht alles, um gnädig zu sein.Ich kannte nebenbei einmal Heizkörper-Gerippe, die liefen so warm, dass sie beinahe schmolzen. Vielleicht schreib ich irgendwann mal ein Song darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben