Ansagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kslife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
16.10.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo!

Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon detailliert besprochen worden ist - falls ja bitte Bescheid sagen.

Und zwar wollte ich euch mal fragen, was für Ansagen ihr so macht bezw. welche sich vielleicht schon als "bühnentauglich" erwiesen haben.

Habt ihr generell ein Konzept was die Ansagen betrifft?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Katrin / k's life
www.myspace.com/kslifemusic
 
Eigenschaft
 
Klick rechts oben auf "Dieses Forum durchsuchen", dann "Ansagen" eingeben, und das führt Dich zu einem drei Seiten starken Thread mit dem aussagekräftigen Titel: "Ansagen - Anfängertipps"
 
Danke Beyme. Aus diesem Grund

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben