Anschlussprobleme ?!?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
Hi!
Hab die Frage schon im Thread "Ich muss lauter werden" gestellt, aber keine Antworten erhalten. Da der genannte Thread schon sehr groß is, frag ich jetzt hier gesondert noch einmal.
Nehmen wir mal an, ich würde mir die Gallien Krüger 210 BLX und die 115 BLX kaufen. Beide haben nur einen Anschluss an der Rückseite. Ich spiele das Warwick ProFet 3, das ebenfalls IMHO nur einen Ausgang hat. Wie kann ich diese beiden Boxen nun parallel an das Warwick anschließen? gibt es da irgendwelche bestimmten Stecker, oder ist dies einfach nicht möglich?

DAnke
Matzmatiks
 
Eigenschaft
 
auf der warwick homepage steht:
Speaker out: 1 XLR, 1 high current speaker connector compatible with Switchcraft HPC & similar connectors.

der xlr ist mir klar; was ist denn das andere?
an sonsten y kabel oder kanalsplitter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben