"anspritzen" eines Chromkappen-Humbuckers

  • Ersteller EvilKenny
  • Erstellt am
E
EvilKenny
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.05
Registriert
03.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

hab ma ne frage! hab nen silbernen Epiphone Humbucker (kennt Ihr sicher... ide standarddinger, die silber verchromt sind).... nun hätte ich gerne gewusst, ob ich diesen humbucker mit mattschwarzem lack anspritzen darf /kann oder ob das etwas am sound o.ä. ändert! hab mir auch schon ne schwarze kunststoffabdeckung gekauft, nur leider passt die nich ganz und die epiphone humbucker sind immer mit wachs vollgestopft und ich ab schiss, da was kaputt zu machen!

würd mich über antworten freuen!

mfg
 
Eigenschaft
 
mach doch einfach die metallkappe weg und die plastikkappe drauf, so einfach, vielleicht den tonabnehmer in ne tüte einpacken und in warmes wasser legen damit sich das wachs um die metallkappe etwas verdünnisiert :)
 
nur irgendwie trau ich mich da nich ran! hab schonma die metalkappe eines humbuckers mit unendlich viel wachs entfernt! danach war er dezent am arsch! :( !
würd ihn halt am liebsten nur anspritzen.... :great:
 
dann tue das doch, deinem Sound wird es nicht schaden
 
Hab' mal die Singlecoils einer Billigstrat komplet schwarz lackiert.
Hat nichts ausgemacht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben