anständiger ledergurt

giba
giba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.10.06
Beiträge
429
Kekse
7.848
Ort
Hannover
hi ich suche einen vernünftigen,neuen ledergurt,der die kopflastigkeit meines basses verringert,da mein alter total kaputt ist.wenn es geht sollte er etwas gepolstert sein und ne anständige länge haben,also 1,5m oder so!
farbe schwarz,mit motiv,nieten oder so
thx im voraus
 
Eigenschaft
 
Gerald Reese.com is vllt etwas teuer, aber es lohnt sich echt das ist (ein bisschen vorsicht vorausgesetzt) ein gurt für's leben, sieht auch (mMn) super aus und das klettverschlussystem ist super weil kein zerstörerisches plastik oder metal am gurt ist und es hält bombensicher. und der service ist auch super
 
boah das nenn ich schnelle antwort.sieht gut aus aber n bisschen teuer da ich noch auf nen amp spare...thx trotzdem
 
Naja, für solches Zeug würde ich IMMER in den Laden "nebenan" gehen, weil man dort evtl. mal ne unbekannte Marke findet (und deshalb billiger ist) oder besser verhandeln kann. Ich habe damals meinen zwar ungepolsterten, aber ausgezeichnet verarbeiteten und bequemen Straight A (keine unbekannte Marke) für 15;- bekommen. Trotzdem, ohne viel Glück wird's wahrscheinlich nicht unter 30;- bleiben.
 
ja aber bei ppc war ich schon mehrfach...die dinger gefallen mir ja gar nicht.kein ledergurt.die gepolsterten sind ja nicht übel aber rutschen wie sau
 
ich persönlich habe den hier:
Minotaur
der ist unheimlich bequem und ist alles andere als rutschig. Polsterung ist sehr gut, da mekr selbst ich nach längerem spielen nichts (hab rückenprobleme). und das bild täuscht, in echt ist der tiefschwarz
 
hey danke den hatte ich mir auch schon ausgeguckt.behalte ich erstmal im auge
 
Ich kann Tobbse nur zustimmen. Hab ebenfalls einen Slapstrap und bin mehr als zufrieden. Der Gurt ist (trotz Leder) sehr weich, hält bombensicher, ist stufenlos verstellbar und gepolstert.

Es wird nicht bei dem einen Slapstrap bei mir bleiben.

Greets.
Ced
 
ich finde die gurte ja auch cool.aber bei mir muss ziemlich schnell ein neuer her...ich denke ich werde mir später auch noch nen slapstrap zulegen aber das is momentan nicht drin.
 
Okay, wie viel kannst/willst du den ausgeben?

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben