anständiger ledergurt

von giba, 06.02.07.

  1. giba

    giba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 06.02.07   #1
    hi ich suche einen vernünftigen,neuen ledergurt,der die kopflastigkeit meines basses verringert,da mein alter total kaputt ist.wenn es geht sollte er etwas gepolstert sein und ne anständige länge haben,also 1,5m oder so!
    farbe schwarz,mit motiv,nieten oder so
    thx im voraus
     
  2. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 06.02.07   #2
    Gerald Reese.com is vllt etwas teuer, aber es lohnt sich echt das ist (ein bisschen vorsicht vorausgesetzt) ein gurt für's leben, sieht auch (mMn) super aus und das klettverschlussystem ist super weil kein zerstörerisches plastik oder metal am gurt ist und es hält bombensicher. und der service ist auch super
     
  3. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 06.02.07   #3
    boah das nenn ich schnelle antwort.sieht gut aus aber n bisschen teuer da ich noch auf nen amp spare...thx trotzdem
     
  4. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 06.02.07   #4
    Naja, für solches Zeug würde ich IMMER in den Laden "nebenan" gehen, weil man dort evtl. mal ne unbekannte Marke findet (und deshalb billiger ist) oder besser verhandeln kann. Ich habe damals meinen zwar ungepolsterten, aber ausgezeichnet verarbeiteten und bequemen Straight A (keine unbekannte Marke) für 15;- bekommen. Trotzdem, ohne viel Glück wird's wahrscheinlich nicht unter 30;- bleiben.
     
  5. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 06.02.07   #5
    ja aber bei ppc war ich schon mehrfach...die dinger gefallen mir ja gar nicht.kein ledergurt.die gepolsterten sind ja nicht übel aber rutschen wie sau
     
  6. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 06.02.07   #6
    ich persönlich habe den hier:
    Minotaur
    der ist unheimlich bequem und ist alles andere als rutschig. Polsterung ist sehr gut, da mekr selbst ich nach längerem spielen nichts (hab rückenprobleme). und das bild täuscht, in echt ist der tiefschwarz
     
  7. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 06.02.07   #7
    hey danke den hatte ich mir auch schon ausgeguckt.behalte ich erstmal im auge
     
  8. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 06.02.07   #8
    Ich kann Tobbse nur zustimmen. Hab ebenfalls einen Slapstrap und bin mehr als zufrieden. Der Gurt ist (trotz Leder) sehr weich, hält bombensicher, ist stufenlos verstellbar und gepolstert.

    Es wird nicht bei dem einen Slapstrap bei mir bleiben.

    Greets.
    Ced
     
  9. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 06.02.07   #9
    ich finde die gurte ja auch cool.aber bei mir muss ziemlich schnell ein neuer her...ich denke ich werde mir später auch noch nen slapstrap zulegen aber das is momentan nicht drin.
     
  10. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 06.02.07   #10
    Okay, wie viel kannst/willst du den ausgeben?

    Greets.
    Ced
     
  11. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 07.02.07   #11
    max 40
     
  12. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 07.02.07   #12
Die Seite wird geladen...

mapping