Antagaroth

von TearOfPhoenix, 08.04.04.

?

Wie viele Punkte gebt ihr diesem Song?

  1. 10 Punkte - DER Über-Song

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9 Punkte - Geiler Song

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. 8 Punkte - Sehr guter Song

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. 7 Punkte - Guter Song

    6 Stimme(n)
    37,5%
  5. 6 Punkte - Gutes Mittelmaß

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5 Punkte - Kann man sich anhören

    2 Stimme(n)
    12,5%
  7. 4 Punkte - Unteres Mittelmaß

    1 Stimme(n)
    6,3%
  8. 3 Punkte - Muss das sein??

    4 Stimme(n)
    25,0%
  9. 2 Punkte - Was soll das denn bitte sein??

    1 Stimme(n)
    6,3%
  10. 1 Punkte - AAAAAAH Hilfe Ich schmeiß die PC-Speaker ausm Fenster!!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.04.04   #1
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 08.04.04   #2
    Ist das ein Drum PC? Das Drumming hört sich nämlich wirklich schlecht an. Ansonsten aber sehr schöne Gitarrenläufe und gute Breaks. Der Gesang, find ich, passt nicht dazu, ist aber ebenfalls gut. Passt aber eher zu 'nem HC Gebräu á la Hatebreed.
    Vielleicht solltet ihr euch mehr an den Sänger anpassen. Hat mir aber trotzdem gefallen ;)
     
  3. m0p

    m0p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    13.04.04
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #3
    Also ich hab für "guter song" gevotet!
    Gefällt mir recht gut! Cool BM-Riffe mit Medolischen-Akkorden!
    Ist das deine Band Basti ?
     
  4. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.04.04   #4
    Jop das is meine Band.. und isch hab den Song auch geschrieben ;-)
    JOa is Drumcomputer.. da unser Drumaufnahmen bisher nich wirklich gut geklungen haben.. scheiss sound ;-)
    Naja... echte Drums sollen noch in diesen Ferien aufgenommen werden... ich hoffe das klappt.. die hier klingen "ein wenig" undynamisch..
     
  5. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 08.04.04   #5
    Ich muss sagen, ich finde Cold Thoughts besser. Einfach Insgesamt. Euren Sänger finde ich allerdings richtig geil, von wegen Hardcore :cool:
     
  6. GrooveMachine

    GrooveMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    23.11.04
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Tirol - Ibk
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.04   #6
    mir gefällt das lied nicht. ist mir zu gerade und eintönig
     
  7. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 09.04.04   #7
    Meinen Geschmack trifft das Lied auch überhaupt nicht. Eintönig, langweilig und billiger Sound. Warum stellt ihr sowas überhaupt hier online? Wenn dann wartet doch bis ihr ne einigermaßen vernünftige Aufnahme habt.

    Habe 3 Punkte gegeben.
     
  8. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 09.04.04   #8

    *lol* vielleicht solltest du es erstmal besser machen, bevor du sowas hier schon wieder ablässt.
     
  9. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 09.04.04   #9
    @ Grind Your Mind: War mir klar, dass von dem Jost von Schmock wieder sowas kommt.. schon in dem Vorletzen Forum hatte ich mal nen Song von meiner Band gepostet... und da hat er auch so drann rumgemeckert.... und dann hab ich ihm gesagt er solle mir doch mal nen Song von sich posten.
    Wollte er eigentlich dann auch machen.. is aber nie passiert.
    Nuja.. gerade und eintönig is der Song eigentlich nicht wirklich....aber wers meint... weitere Kommentare wären nett..
     
  10. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.04.04   #10
    ich fand den song damals schon geil und finde ih immer noch geil, die stimme ist der hammer, die krächzt echt alles weg! :)
     
  11. TearOfPhoenix

    TearOfPhoenix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.04.04   #11
    Danke @ Dave Lo.. gibt nich viele die unseren Sänger so gut finden.. klingt halt gewöhnungsbedürftig.. nuja.. thx :-)
     
  12. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.04.04   #12
    lool, dadurch das man seine beiträge nicht mehr bearbeiten kann (was ich nicht verstehe) kann ich mich nich merh korrigieren, also: ich hab den song mit visions of decay verwechselt, der andre ist ja ein instrumenatal :o . der song um dens hier aber geht gefällt mir genauso, war halt nur en korrektur.
    EDIT: ich hab scheiße gelabert, man kann sein beiträge bearbeiten bin heute etwas wuschich.... :o
     
  13. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.04.04   #13
    is'n typischer hardcore gesangsstil :roll: kann ich auch nix für. und zum thema "gekrächze": der sänger ist im vergleich zu leuten wie tomas lindberg, andy dorner, ja sogar unserer angela gossow kackt er doch gewaltig ab.
    natürlich spielen die auch in einer anderen liga. wollt nur nochmal mein statement unterstreichen :p
     
  14. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.04.04   #14
    Find ich gar nicht. Mich hat er von Anfang an an Thomas Linberg erinnert und das ist einer meiner Lieblingsvokalisten. Hör dir auf der Seite mal Cold Thoughts an, das Lied ist der Hammer.
     
  15. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.04.04   #15
    es geht ja um den song in diesem thread. und wenn der andere auch schon mal im board gepostet wurde, dann muss ich dir widersprechen. ich finde, dass sich der sänger kein bissel nach tomas anhört. aber nuja... vielleicht haben wir ja andere ohren :p
     
  16. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.04.04   #16
    Pff... Hier wurde nach den verschiedenen Meinungen gefragt und wenn ich meine negative Meinung schildere werde ich angegriffen. Momentan sind wir auch mit Aufnahmen beschäftigt, allerdings fehlen noch das Keyboard und das Gitarrensolo. Wenn das Lied fertig ist werde ich es natürlich hochladen und euch mal präsentieren. Wir waren nicht im Studio aber der Sound ist ziemlich geil. Also 1 Woche dann guckt einfach im Metalforum nach nem Thread der von mir erstellt wurde.
     
Die Seite wird geladen...