Antagaroth

• Ersteller TearOfPhoenix
  • Erstellt am

Wie viele Punkte gebt ihr diesem Song?

• 10 Punkte - DER Über-Song

Stimmen: 0 0,0%
  • 9 Punkte - Geiler Song

Stimmen: 1 6,3%
  • 8 Punkte - Sehr guter Song

• 7 Punkte - Guter Song

Stimmen: 6 37,5%
  • 6 Punkte - Gutes Mittelmaß

• 5 Punkte - Kann man sich anhören

Stimmen: 2 12,5%
  • 4 Punkte - Unteres Mittelmaß

• 3 Punkte - Muss das sein??

Stimmen: 4 25,0%
  • 2 Punkte - Was soll das denn bitte sein??

• 1 Punkte - AAAAAAH Hilfe Ich schmeiß die PC-Speaker ausm Fenster!!!!

• Umfrageteilnehmer
    16
Liwjatan

Liwjatan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Kekse
210
Ist das ein Drum PC? Das Drumming hört sich nämlich wirklich schlecht an. Ansonsten aber sehr schöne Gitarrenläufe und gute Breaks. Der Gesang, find ich, passt nicht dazu, ist aber ebenfalls gut. Passt aber eher zu 'nem HC Gebräu á la Hatebreed.
Vielleicht solltet ihr euch mehr an den Sänger anpassen. Hat mir aber trotzdem gefallen ;)

M

m0p

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.04
Kekse
0
Also ich hab für "guter song" gevotet!
Gefällt mir recht gut! Cool BM-Riffe mit Medolischen-Akkorden!
Ist das deine Band Basti ?

TearOfPhoenix

TearOfPhoenix

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Kekse
10
Jop das is meine Band.. und isch hab den Song auch geschrieben ;-)
JOa is Drumcomputer.. da unser Drumaufnahmen bisher nich wirklich gut geklungen haben.. scheiss sound ;-)
Naja... echte Drums sollen noch in diesen Ferien aufgenommen werden... ich hoffe das klappt.. die hier klingen "ein wenig" undynamisch..

GRINDyourMIND

GRINDyourMIND

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Kekse
289
Ich muss sagen, ich finde Cold Thoughts besser. Einfach Insgesamt. Euren Sänger finde ich allerdings richtig geil, von wegen Hardcore :cool:

G

GrooveMachine

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.04
Kekse
0
mir gefällt das lied nicht. ist mir zu gerade und eintönig

J

JostVonSchmock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Kekse
439
Meinen Geschmack trifft das Lied auch überhaupt nicht. Eintönig, langweilig und billiger Sound. Warum stellt ihr sowas überhaupt hier online? Wenn dann wartet doch bis ihr ne einigermaßen vernünftige Aufnahme habt.

Habe 3 Punkte gegeben.

GRINDyourMIND

GRINDyourMIND

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Kekse
289
JostVonSchmock schrieb:
Meinen Geschmack trifft das Lied auch überhaupt nicht. Eintönig, langweilig und billiger Sound. Warum stellt ihr sowas überhaupt hier online? Wenn dann wartet doch bis ihr ne einigermaßen vernünftige Aufnahme habt.

Habe 3 Punkte gegeben.

*lol* vielleicht solltest du es erstmal besser machen, bevor du sowas hier schon wieder ablässt.

TearOfPhoenix

TearOfPhoenix

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Kekse
10
@ Grind Your Mind: War mir klar, dass von dem Jost von Schmock wieder sowas kommt.. schon in dem Vorletzen Forum hatte ich mal nen Song von meiner Band gepostet... und da hat er auch so drann rumgemeckert.... und dann hab ich ihm gesagt er solle mir doch mal nen Song von sich posten.
Wollte er eigentlich dann auch machen.. is aber nie passiert.
Nuja.. gerade und eintönig is der Song eigentlich nicht wirklich....aber wers meint... weitere Kommentare wären nett..

DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Kekse
22
ich fand den song damals schon geil und finde ih immer noch geil, die stimme ist der hammer, die krächzt echt alles weg! :)

TearOfPhoenix

TearOfPhoenix

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Kekse
10
Danke @ Dave Lo.. gibt nich viele die unseren Sänger so gut finden.. klingt halt gewöhnungsbedürftig.. nuja.. thx :)

DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Kekse
22
lool, dadurch das man seine beiträge nicht mehr bearbeiten kann (was ich nicht verstehe) kann ich mich nich merh korrigieren, also: ich hab den song mit visions of decay verwechselt, der andre ist ja ein instrumenatal :redface: . der song um dens hier aber geht gefällt mir genauso, war halt nur en korrektur.
EDIT: ich hab scheiße gelabert, man kann sein beiträge bearbeiten bin heute etwas wuschich.... :redface:

Liwjatan

Liwjatan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Kekse
210
GRINDyourMIND schrieb:
Ich muss sagen, ich finde Cold Thoughts besser. Einfach Insgesamt. Euren Sänger finde ich allerdings richtig geil, von wegen Hardcore :cool:
is'n typischer hardcore gesangsstil :roll: kann ich auch nix für. und zum thema "gekrächze": der sänger ist im vergleich zu leuten wie tomas lindberg, andy dorner, ja sogar unserer angela gossow kackt er doch gewaltig ab.
natürlich spielen die auch in einer anderen liga. wollt nur nochmal mein statement unterstreichen :p

GRINDyourMIND

GRINDyourMIND

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Kekse
289
Find ich gar nicht. Mich hat er von Anfang an an Thomas Linberg erinnert und das ist einer meiner Lieblingsvokalisten. Hör dir auf der Seite mal Cold Thoughts an, das Lied ist der Hammer.

Liwjatan

Liwjatan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Kekse
210
GRINDyourMIND schrieb:
Find ich gar nicht. Mich hat er von Anfang an an Thomas Linberg erinnert und das ist einer meiner Lieblingsvokalisten. Hör dir auf der Seite mal Cold Thoughts an, das Lied ist der Hammer.
es geht ja um den song in diesem thread. und wenn der andere auch schon mal im board gepostet wurde, dann muss ich dir widersprechen. ich finde, dass sich der sänger kein bissel nach tomas anhört. aber nuja... vielleicht haben wir ja andere ohren :p

J

JostVonSchmock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Kekse
439
Pff... Hier wurde nach den verschiedenen Meinungen gefragt und wenn ich meine negative Meinung schildere werde ich angegriffen. Momentan sind wir auch mit Aufnahmen beschäftigt, allerdings fehlen noch das Keyboard und das Gitarrensolo. Wenn das Lied fertig ist werde ich es natürlich hochladen und euch mal präsentieren. Wir waren nicht im Studio aber der Sound ist ziemlich geil. Also 1 Woche dann guckt einfach im Metalforum nach nem Thread der von mir erstellt wurde.