Help :D

von M@sterT, 04.09.04.

  1. M@sterT

    M@sterT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #1
    Also erstma hi,
    ich singe nun ein halbes Jahr in einer Rock!? Band, ich kam eher durch Zufall zum Singen doch habe ich jetzt gefallen dran gefunden und möchte Sänger bleiben. Am Anfang waren wir nur zu dritt "Gesang Schlagzeug Guitar" Jetzt bestehen wir aus 5 Leuten "Gesang Schlagzeug 2xGuitar und Bass" nun haben wir mal ne eigentlich anstendige Aufnahme gemacht 6 Mics ans Soundboard. Hört sich für mich Top an nur finde ich meinnen Gesang nicht gut, die Band entwickelt sich weiter und weiter, jeder übt Zuhause nur weiss ich nicht wie ich zu Hause meinen Gesang üben kann.
    Hier mal die alte Aufnahme und die neue Aufnahme
    alt 2 Leuts, war bei mir Zuhause aufgenommen mit dem alten Drummer der jetzt Guitar spielt: klick
    neu 5 Leuts: klick

    Freue mich über jeden Comment, also posten posten posten ,)
     
  2. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.09.04   #2
    der 2. link geht net
     
  3. M@sterT

    M@sterT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #3
    So Link fixed.
     
Die Seite wird geladen...

mapping