Antari z 350

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nache einem Fazer/Hazer.

Der Antari Z350 ist ja ein relativ neues Gerät auf dem Markt und man findet leider keinerlei Erfahrungsberichte.

Wichtig wäre für mich zu wissen, ob das Gerät wie die anderen billigen Fazer siffen.

Bei einem Gerät aus einem großen Versandhaus fällt negativ auf, dass das Fluid an dem "Austrittsschlitz" kondensiert und runer läuft. Ein kleiner Schwamm ist dahinter eingebaut, der die Mengen aber nicht schafft und das Fluid regelrecht aus der Maschine läuft.

Wie sieht es mit dem Antari Fazer aus?

Leider fällt aus Leistungsggründen ein Tourhazer, etc. raus, da diese Geräte alleine 1,5kW Keistung benötigen.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
ich hab mir gestern eine z350 gekauft

der shop der die verkauft (neuware) hat diese selber seid einem jahr im vermietbetrieb und diese maschine sieht im bereich der düse recht sauber und nicht verschmiert aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben