Antennen Splitter Sennheiser ASA214 und the t.bone free solo Antenna Splitter kombinieren

von HPSchmid, 19.05.19.

Sponsored by
QSC
  1. HPSchmid

    HPSchmid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.17
    Zuletzt hier:
    19.11.19
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.05.19   #1
    Hallo.
    Ich habe mir gebraucht 2 EW100 G4 Funkstrecken mit dazugehörendem ASA 214 Splitter gekauft.
    Wir haben demnächst eine Vearanstaltung wo 6 Funkstrecken benötigt werden, da werde ich das Case von unserem Nachbarverein ausborgen mit 4 * XSW2 und Free solo Splitter mit Free solo richt Paddlw ausborgen.

    Ist es nun möglich die Paddle am ASA 214 anzuhängen(sollten bis 12V funktionieren) und an einen der freien Ausgänge des ASA214 ein Free solo Splitter?
    Also quasi Paddle -> ASA 214 -> Free solo Splitter.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping