the t.bone free solo Antenna Splitter

P
phil26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
07.09.15
Beiträge
3
Kekse
0
Ich weiß, dass man den the t.bone free solo Antenna Splitter als Antennenverstärker und Splitter für die Sennheiser XSw Funkanlagen benutzen kann, aber und jetz zu meiner Frage: Kann man diesen Splitter auch als Stromverteiler für Die XSw anlagen Benutzen ?

Beste Grüße phil26
 
Eigenschaft
 
Die Empfänger wollen 300mA, der Splitter liefert 600mA, also warum nicht.

Ich habe dazu erstmal dein System gegoogelt und mir die Infos rausgesucht. Ich verstehe, wenn man etwas unsicher ist und lieber noch mal fragt. Dafür ist das Forum da. Aber dann könnte man zumindest mal kurz ein paar Links zusammensuchen und die mitposten, damit das nicht auch noch beim Antworter hängen bleibt.

Ich habe vergessen zu gucken, ob die Spannung dazu passt. Ich google jetzt aber nicht noch mal nach... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, Danke, das reicht mir schon, die spannung ist bei beiden 12 Volt.
Und auch noch Danke für die Tipps

Gruß!
phil26
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben