Antestbarer Diezel Herbert?

von Snuff, 23.05.05.

  1. Snuff

    Snuff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    5.02.09
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Liezen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Kennt jemand einen Shop der einen Diezel Herbert zum testen hat und der in einer halbwegs erreichbaren Entfernung von mir liegt? (Liezen (Stmk.), Österreich)
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.05.05   #2
    Naja, der Shop in Österreich der am ehesten so ein Teil hat ist Klangfarbe in Wien. Musst halt mal nen Trip nach Wien wagen. Mir bleibt oft auch nichts anderes übrig (wohne ja in Kärnten).
     
  3. Snuff

    Snuff Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    5.02.09
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Liezen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.05   #3
    Klangfarbe war ich schon haben nur VH-4 aber der Herbert ist bestellt - nur das dauert bei denen immer Monate.

    Sonst noch was?
     
  4. VH-84

    VH-84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #4
    www.musicstore.de

    die haben den herbert, VH-4 und einstein als top und combo antestbereit.
    da kannste die sachen dann auch direkt über verschiedene boxen testen.
    direkt daneben stehen auch alle engl, mesa´s, kettners orange usw antestbereit.
    geiler laden
    ;-)
     
  5. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 18.11.05   #5

    Bleibt die Frage, ob ein Österreicher etwa ein halbes Jahr nach Erstellen des Threads nach Köln fahren will!:D

    Matze
     
  6. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 18.11.05   #6
    music-station in Aiterhofen bei Straubing, Niederbayern.
    Sehr guter Laden, da wirst Du solange in Frieden gelassen bist Du jemanden brauchst.
    Und wenn Du jemanden brauchst, da sind es sehr freundliche, kompetente Leute.
    Die haben momentan Marshall DSL, TSL, Engl Savage, Mesa Single, Dual Rectifier, Diezel VH4 und Herbert ( + Herbert Combo ) usw. antestbereit.
    Sehr zu empfehlen ( krieg nix dafür, daß ich das schreibe, bin aber voll von ihnen überzeugt :great: )
     
  7. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 18.11.05   #7
    Ach Du scheiße! Tipp ich wirklich soo langsam, daß jetzt schon wieder ein halbes Jahr vergangen ist?;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping