Antestbarer Diezel Herbert?

S
Snuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.09
Registriert
10.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Liezen
Kennt jemand einen Shop der einen Diezel Herbert zum testen hat und der in einer halbwegs erreichbaren Entfernung von mir liegt? (Liezen (Stmk.), Österreich)
 
Eigenschaft
 
Naja, der Shop in Österreich der am ehesten so ein Teil hat ist Klangfarbe in Wien. Musst halt mal nen Trip nach Wien wagen. Mir bleibt oft auch nichts anderes übrig (wohne ja in Kärnten).
 
Klangfarbe war ich schon haben nur VH-4 aber der Herbert ist bestellt - nur das dauert bei denen immer Monate.

Sonst noch was?
 
www.musicstore.de

die haben den herbert, VH-4 und einstein als top und combo antestbereit.
da kannste die sachen dann auch direkt über verschiedene boxen testen.
direkt daneben stehen auch alle engl, mesa´s, kettners orange usw antestbereit.
geiler laden
;-)
 
VH-84 schrieb:
www.musicstore.de

die haben den herbert, VH-4 und einstein als top und combo antestbereit.
da kannste die sachen dann auch direkt über verschiedene boxen testen.
direkt daneben stehen auch alle engl, mesa´s, kettners orange usw antestbereit.
geiler laden
;-)


Bleibt die Frage, ob ein Österreicher etwa ein halbes Jahr nach Erstellen des Threads nach Köln fahren will!:D

Matze
 
music-station in Aiterhofen bei Straubing, Niederbayern.
Sehr guter Laden, da wirst Du solange in Frieden gelassen bist Du jemanden brauchst.
Und wenn Du jemanden brauchst, da sind es sehr freundliche, kompetente Leute.
Die haben momentan Marshall DSL, TSL, Engl Savage, Mesa Single, Dual Rectifier, Diezel VH4 und Herbert ( + Herbert Combo ) usw. antestbereit.
Sehr zu empfehlen ( krieg nix dafür, daß ich das schreibe, bin aber voll von ihnen überzeugt :great: )
 
Ach Du scheiße! Tipp ich wirklich soo langsam, daß jetzt schon wieder ein halbes Jahr vergangen ist?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben