Diezel Herbert und Tonelab SE

A
AZett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.23
Registriert
19.09.03
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Raum Stuttgart
Tach auch,
bin seit heute stolzer Besitzer eines "Diezel Herbert".
Nun meine Frage:
Ich wollte wissen, ob ich den Herbert mit meinem Tonelab SE per MIDI ansteuern kann.
Also auf keinen Fall die Vorstufe des SE, sonder nur die Kanäle des Diezel switchen, im besten Fall die Effekte des SE nutzen kann. Hat jemand einen Plan ob das funzt.

Thx schon mal und many greets
AZett
 
Eigenschaft
 
Geht. Voraussetzung: Du musst beide Geräte auf den gleichen Midichannel einstellen. Das geht aber schon in den Bereich Midigrundlagen, lies dir da mal ein paar FAQs etc. durch.
 
eigentlich schon ich konnte meinen herbert sogar mit nem uralt boss me-5 bedienen
 
Klar. Midi ist Midi. Wie schon gesagt, nur die Kanäle anpassen.
 
Alles klar soweit und fettes merci an alle.

greets
AZett
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Herbert! Ist m.M. nach der beste Amp der für unter 3500 EUR zu haben ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben