Unterschiede Diezel VH4 - Herbert

beatzstruck schrieb:
Also würde er meine Sonderwünsche auch eventuell erfüllen?

Da muss ich ja mal wenn anschreiben.

Naja, das ist kein Custom shop...rot beziehen könnteste den Amp auch selber...ansonsten frag halt ma
 
edeltoaster schrieb:
jaaaa,das dachte ich auch mal...aber irgendwie bin ich jetz traurig an dem punkt zu sein!kopf und herz gesättigt!versuch einfach mal zufrieden zu sein!oder geh antesten...man findet sowieso nur sachen die einem weniger gut gefallen als die eigenen....auf uns beide jetz bezogen.probier's mal aus

Ja, da ist schon was dran... heute beim Proben dachte ich mir auch, dass es irgendwie irre wäre, jetzt 3000€, die ich nicht mal eben so über hab, zum Fenster rauszupumpen... weil der Sound schon taugt, den der Marshall da macht.

Und wenn ich mit meinem Kollegen in nem Musikladen vorbei schau, seh ich eh nur 2-3 interessante Tops, den Rest kenn ich schon und hab den Marshall letztenendes vorgezogen. Diese 2-3 Tops kosten dann meist auch weit über 2000€... Also bleib ich erstmal bei dem, was ich da hab. So schlecht ist das alles nicht. :p
 
Kann mir vllt einer sagen ob der Gitarrist von Tool Live den Herbert oder den VH4 verwendet??? Weil ich habe noch nie einen so geilen Gitarrensound gehört wie bei Tool, da hab ich mir nur gedacht: "Den muss ich auch haben!"...Hab nur leider nicht erkannt ob es der VH4 oder Herbert war...(war bei RaR)
 
Tool = VH-4

Doogie schrieb:
Kann man die Dinger in bad Steben auch anspielen/hat das schon mal jemand gemacht?
Ich denk wenn die nicht alles da haben wer dann?
Ruf mal an, normalerweise sollte es gehen.
 
Vonner Diezel HP .....

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2. Adam Jones of Tool (see "users") gets a custom VH4[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](based on the early VH4 from the 90s) [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Adam was somehow responsible for the success of Diezel in the US by ordering[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]the first VH4 back then. [/FONT]​
 
Bierschinken schrieb:
Ja sicher...Peter ist Dienstleister für Geld tut der alles ;) :D
Bierschinken schrieb:
Naja, das ist kein Custom shop...rot beziehen könnteste den Amp auch selber...ansonsten frag halt ma

AHA:D

vielleicht hat er ja ne schwester,die sowas kann:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben