Diezel in Berlin ???

  • Ersteller Dr. Becks
  • Erstellt am
D
Dr. Becks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
28.08.03
Beiträge
231
Kekse
6
Ort
Beaaaaaaaaaalin
Hi Leute,

Weiß jemand von euch wo man in Berlin nen Diezel Amp also den VH-4 oder den Herbert antesten kann ???

Danke

Dr. Becks
 
Eigenschaft
 
MMh ich kenn nen paar Läden, aber ob man da nun den Amp antesten kann. Hast denn schonma bei Sound & Drumland angefragt?
 
Ja habe ich schon. Aber da haben die den in keiner der beiden Filialen. Bei Musik-Service-Berlin und American Guitarshop hatten die den auch nicht. Aber was kennste denn noch so für Läden die den haben könnten.

Danke

Sascha
 
Am Strausberger Platz ist noch nen gescheiter Laden, ich habe aber keinen Plan ob sie da so einen Boutiquenamp haben.
 
borkowski heisst dieser laed, der zwar so ziemlich der beste in berlin ist, aber nen diezel hab ich da auch nie gesehen.
ich denke auch nicht, dass sich läden, die kleiner als s&d sind, son teil reinstellen, weil man den sicher nicht so schnell loswird.
aber wenn du ihn kaufen willst respektive auch das geld dazu hast, bestell ihn dir doch einfach bei thomann und schick ihn zurück, wenn er dir nicht gefällt.
 
Ich weiss nicht ob ich ihn mir wirklich kaufen will. Soviel würde ich nur aus geben wenn er wirklich total der Hammer wäre. Das problem mit Thoman ist das die das ding nicht im Angebot haben.

Sascha
 
Ich kann dir sagen:Er ist der totale Hammer!Machs wie ich und hol ihn dir bei www.beyers-music.de.Kostet dort 2450€ (Mono).Alternative wär der Powerball,meiner Meinung nach waren sich die beiden Amps am ähnlichsten,ich fand ihn sogar besser als den Herbert.
 
Hast du ihn dir schicken lassen oder selber abgeholt ??? Was fürne Box spielst'n du dazu ??? Auch die Diezel Box ???

Danke

Sascha
 
Nee ich bin hingefahren.Ist aber auch nicht soooo weit von mir.Ich war mit Lost Prophet (hier ausm Forum da).Und wir wollten einfach mal alles was Rang und Namen hat antesten,weil die ham dort ALLES.Also ein Besuch lohnt sich,auch wenn du aus Berlin kommst.Schau mal auf deren Internet Seite...

Die Mesa Box ist die 4x12 Standart Schräg.Die hatte ich schon vor dem Amp.

MfG
 
Wenn du mal nur Boutiqueamps antesten willst, dann kommt man um Schwarz-Musik fast nicht herum. Da hast du dann DEN ultimativen Vergleich. -> http//www.siggischwarz.de , ist aber auch wieder n ganzes Stück von Berlin weg. Da würd ich aber zum Siggi fahren, da Beyers grad mal um ca. 80 km näher ist, es rentiert sich wirklich die 80 km mehr zu fahren!

Der Herbert soll auch nicht der Renner sein, da er einfach keinen Ton hat. Der muß erstmal überarbeitet werden. Der Siggi war zumindest froh, dass den jemand gekauft hat.

Teste den Bogner Überschall noch und den Crate BV 300.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben