Anti-Flag (Band-Diskussion)

  • Ersteller R?nsid dr?lf
  • Erstellt am
Ein Lied wie Captain Anarchy werden sie wohl kaum aus ihrem Set nehmen. Es gibt halt so Klassiker, wie Underground Network, Die for the government etc. ! Letztes Jahr waren Anti-Flag auch schon extrem geil. Die Songs kommen live einfach noch besser!
 
ich hoffe es und freue mich schon
 
Höre in den letzten Tagen sehr oft die A New kind of army! Man, die Stimme ist einfach zu herrlich. Ich liebe seine Stimme. Ich glaube, ich habe noch nie ne bessere gehört. Na gut vielleicht noch die von Tim Armstrong.
 
Ich find die Stimme von dem Gitarristen noch ne Ecke geiler, der kann fett schreien...
 
thx für die zahleichn antwortn...0_o!?
 
antiflag ist eine meiner lieblingsbands, sehr geile sache was die jungs da machen
 
anti-flag sind im moment oder bald zumindest in deutschland unterwegs. nur so nebenbei...
 
kann mir jemand einen link mit ner kleinen hörprobe geben?
 
@Seymour

Geh mal auf http://www.antiflag.de.vu

Und dann gehst du auf Video Streams auf dieser Fan Seite. Da kannst du das Konzi aus Toronto ansehen. Vorrausgesetzt du hast nen ordentlichen Real Media Player. Es gibt mehrere Seiten, wo man den Kostenlos downloaden kann. Schaue gleich mal nach und poste die Page dann hier rein! Die Bildquali von dem Konzi ist nicht so gut, aber der Sound ist einfach mega ranzig und sau geil! Das Konzi geht 55 Minuten und Anti-Flag spielen alle ihre Klassiker! Gruß matze.

@immanuel cunt

Ja da haste Recht. Am 24, Februar in Hamburg in der Fabrik. Da werde ich auf jeden da sein. Und am 6. März in Fulda bin ich auch. Die übrigen Tourdaten habe ich leider nicht im Kopf.

www.anti-flag.com
 
anti flag sind voll bombe :D

die haben ja auch en lied mit den deutschen Donots gemacht, gibt's auf dene ihrer homepage zum runterladen
 
@dani himselfe

Das ist der Protest Song gegen den Irak! Mag den Song auch ganz gerne. Obwohl ich nicht viel von den Donots halte! Gruß matze.
 
ja, donots find ich auch nich so gut, aber des lied find ich geil ;)

@ Ränsid drölf

hey, hörst du auch rancid ? :D
 
Na auf jeden! Meine Lieblingsband mit Anti-Flag. Habe alle Alben und finde alle sau geil. Habe sie leider noch nicht live gesehen, aber das kommt noch. Dafür sehe ich A-F ja jetzt 2 mal, hehe.

Rancid sind einfach der Oberhammer......alleine schon stimmlich! Deswegen ja auch Ränsid. Gruß matze.
 
ja, ich find rancid auch übergeil ;)
ich hab jetzt endlich die rancid - hooligans gefunden, nach der hab ich schon 1 Jahr gesucht. Jetzt hab ich bald alle rancid singles :D oh yeah
 
Die Single von Hooligans? Ja der Song ist echt verdammt geil. Mir fällt grad auf, dass das hier der Anti-Flag Thread ist. Und A-F und Rancid in einem Thread geht gar nicht! Gruß matze.
 
ja, stimmt eigentlich, aber es gibt ja auch kein Thema über Rancid, oder ? ;)
 
Ne leider nicht, aber egal. Obwohl ne Thread wärs wert!
 
natürlich :D
aber leider gibt's zu wenig Leute, die Rancid kennen ...
 
Rancid kennt doch fast jeder! Ich meine, seit dem sie auch auf Viva 2 rumhampeln und so. Außerdem wer Punk hört, muss rancid kennen......da geht gar kein weg dran vorbei! Gruß matze.
 
ja, stimmt, aber so oft sind rancid gar nicht auf viva+, aber ich hab vor kurzem des neue Distillers lied "drain the blood" gehört, des ist auch abnormal geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben