Antikrist!!!!

  • Ersteller marius_666
  • Erstellt am
Das bin ned ich!!
Des is mein drummer mit meiner explorer!!!:eek: ???
 
Das bin ned ich!!
Des is mein drummer mit meiner explorer!!!:eek: ???

Ja ok, wusst ich nich... sry
Aber ich dachte halt, dass du das bist eben wegen der Diskussion in der Gitarrenplauderecke. Naja egal.
 
Basst scho!
Wenigstens einer der mich ned so fertig macht:D :D :D
 
Erwachset ( das ist so gewollt und gemeint ) aus dem Kindergartentraum.
 
wasn das für ne zerreee??? schon mal was von bass gehört? :D ja und sagt eurem drummer das er die toms bewusster einsetzten muss.^^ sonst isses echt cooel
 
Hehe Also der Gitarrensound ist wirklich unter aller Sau... Aber sonst bin ich positiv überrascht, so schlimm ists doch gar nicht. Gute Arbeit vom Drummer, find ich. Aber das Gitarrensolo ist auch ziemlich... mittelmäßig :p da könntest du dir noch etwas mehr Mühe geben. Aber ansonsten nicht schlecht :great:
 
hab leider grad keine Kopfhöhrer da, sonst würde ich reinhören, aber ich habe trotzdem schon mal einen Tip für dich:

"Antikrist" wird mit "ch" geschrieben --> "Antichrist" ;)


musst nicht mit ch sein...venom hat auch antechrist geschrieben...das ist mir e in der mitte... :)
 
Ich finde es gar nicht soo schlecht. Weiss auch nicht, was die anderen haben. Vielleicht gibts da ein bisschen zu verändern. Die Aufnahme ist zwar nicht so gut, aber da kann man ja immer noch was dran ändern. Übrigens klingt der Gitarrensound irgendwie schwarzmetallisch. :great: :D
Insgesamt zwar ne schlecht Aufnahme und an den Instrumenten kann man auch noch was verbessern (also vom Spielen her). Aber alle hier in diesem Forum haben mal klein angefangen.
Mein Tipp: Schraubt einfach mal eure Vorstellungen etwas runter und fangt ruhig an.
Einige musikalische Themen, Motive, Variationen ausdenken und die dann so zusammensetzen wie ein Puzzle. Verschnörkelungen kann man im Nachhinein immer noch einbauen. Ein Song muss atmen, ruhen und braucht Zeit, wie ein guter Wein.
;)

Übrigens: Cooles Benutzerbild.
 
Ja..., danke für die Kritik!
Du hast aber auch a cooles Benutzerbild!!!!:D
:rock: R.I.P. DIME!!!!!!! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben