Video vom ersten Gig

von trashboy, 28.08.06.

  1. trashboy

    trashboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wölfersheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 28.08.06   #1
    :: LOST REASON ::

    ich wollte nur mal schnell n video hier reinsetzen und vll n paar meinungen einfahren ;)
    die quali is leider nich so gut, is alles vonner digicam, vor allem der gesang kommt bei weitem nich so gut rüber wie sonst...

    wenns euch trotzdem gefällt :p schaut euch unsere hörproben an und setzt was ins gästebuch :)

    viel spass beim schauen und hören!

    trashboy
     
  2. Chris____

    Chris____ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    27.03.07
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Sagt eurem Gitarristen bitte, er möge die Badeshorts bei Auftritten weglassen und wat passendes anziehen.

    Zur musik lässt sich schlecht was sagen, man hört ja nur nen Brei.
     
  3. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 29.08.06   #3
    lol ihr seits ja kraaaaaank altah wie ihr auf der bühne abgeht.. boah so n konzert will ich auch ma sehen... boah übeeelst... der eine macht da voll die backflips auf der bühne und spielt noch n sweep picking solo :D omg


    ne scherz.. mukke ist scho ok aber mehr abgehen.. wäre scho geil.. ist ja kein POP oder ROCK sondern metal oder ??? leude wolln ne schow sehen.. also nur n kleiner tip
     
  4. trashboy

    trashboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wölfersheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.08.06   #4
    danke schon mal für die antworten und die kritik!!!

    ja also mehr machen müssen wir wirklich, war aber wie gesagt der erste auftritt und wird sicher besser ;)
    aber die bühne war auch ziemlich klein und voll gerammscht da war auch nich allzuviel platz :p soll aber keine ausrede sein^^
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 29.08.06   #5
    Move Your Ass on the stage !!!!!!

    Topo :cool:
     
  6. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 30.08.06   #6
    also jedenfalls mehr bewegen.. mehr rumposen... die musik ist nicht so mein fall vom gesang her..
     
  7. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 15.09.06   #7
    Dito, die Samples hörn sich an als ob der Sänger ne üble Erkältung oder Stimmbandreizung hat ^^ Aber sonst hörts sich ganz gut an!
     
  8. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 17.09.06   #8
    Joa bis auf das scho gesagte recht nett.

    Und der sänger hört sich da wirklich irgendwie seltsam an.

    Zwar is ne Strat auch nich grad so die perfekte Klampfe für die Musirichtung aber ich finds cool das der klampfer eine spielt.
     
  9. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 17.09.06   #9
    Ach ist schon ok. Die Stimme is wohl Geschmack. Aber ansonsten cool. Die andren Aufnahmen klingen ganz gut, habt ihr aufnehmen lassen oder Eigenleistung?
     
  10. Sven_Uweson

    Sven_Uweson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #10
    Geht doch. Was mir nicht gefällt sind die "Solos"...außerdem denke ich, dass eine Band eine Einheit auf der Bühne bilden sollte, sprich optisch wie auch Stilistisch was die Perfeomance angeht. Also - eine Reihe - Beine breit, Bangen!
     
  11. trashboy

    trashboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wölfersheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 02.10.06   #11
    @ leader

    das haben wir selbst aufgenommen ist aber auch schon über ein halbes jahr her und im vergleich zu dem wie es aktuell klingt sind die 3 sound-samples nicht das wahre ;)

    wir werden aber ende oktober neu aufnehmen...

    der gesang kommt wirklich leider nicht so gut rüber wie er eigentlich ist..da is meine cam dann wohl überfordert ;)
     
  12. trashboy

    trashboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wölfersheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 02.10.06   #12
    so ich hab ein neues vid hochgeladen..is ganz frisch vom letzten samstag (30.09.06)

    der sound is diesmal zumindest etwas besser denke ich ;)

    YouTube - Lost Reason - We Refuse

    viel spass damit!
     
  13. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 02.10.06   #13
    Verdammt, ihr sollt abgehen!

    Ich fände die Musik live nicht übel - das heisst ich würde auch abgehen. Aber eine Band die faul rumsteht wir auch nicht mit krassesdem Abgehen belohnt! ;)

    Ich wollte es jetzt auch mal gesagt haben. :D

    Aber ihr seid sonst nicht schlecht :) ....wenn ihr abgehen würdet.
     
  14. trashboy

    trashboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wölfersheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 03.10.06   #14
    danke für die vielen belobigungen :)

    ja da haben wir gestern auch drüber geredet..ich denke zum einen teil fehlt einfach die routine, war halt der erste bzw. zwote auftritt...

    ich gelobe besserung :p
     
  15. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.10.06   #15
    Ist Euch bewußt, dass Ihr einen neuen Stil kreiert habt?

    Doppel-Standbein-Metal
    und nennt Euch Lots-Frau-Gang

    Mensch Leute: geht ab oder hängt Euch alle bodenlange Tücher über die Köpfe.
    Wenn´s nicht von alleine klappen will, dann tut Euch einfach haufenweise Juck-Pulver in die Unterhosen.

    Musik ist wirklich ganz gut, Gesang ist Geschmacksache aber die Performance ist wirklich unterirdisch - äh ich meine suboptimal - äh genauer gesagt, da habt Ihr jede Menge Potenzial nach oben hin. Holt Euch zur Not zwei oder drei Girls, die voll auf der Bühne abgehen und Ihr seid dann die coolen im Hintergrund.

    x-Riff
     
  16. trashboy

    trashboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.08.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wölfersheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 05.10.06   #16
    also das mit den mädels is ja ne ganz gute idee :p

    aber dann muss ich mich immer zwingen auf die klampfe zu schauen :D
     
Die Seite wird geladen...