Böser Heavy Metal, was sagt ihr zu sowas??

Bleach
Bleach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
01.01.04
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Basel
http://gehirnverschmutzung.now--here.de/metal.php (zuerst lesen)
- http://gehirnverschmutzung.now--here.de/armin_g_aus_d_an_der_w.php (danach)

Was sagt ihr zu so Sachen? :rolleyes:

Schaut am Schluss noch ins Gästebuch ;)
 
Eigenschaft
 
Zurest waren es nur Katzen aus der Nachbarschaft , abber irgendwann haben wir auch Hamster , Kühe , Goldfische , Kanarnionfögel , nigerianische Sumpfschildkröten und Seehunde geopfert !
Auserdem haben wir damals den Elefanten aus dem Zoo entführt und auf dem Friedhof dem sathan geopfert

:D

Ich kringel mich vor lachen...uargh

SAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
 
Is ne Fake-Seite... aber Lustig. :D
 
Ich finds einfach nur lustig... :D
 
is doch so oder? also bei mir hats genauso angefangen
warum lacht ihr da alle drüber?



:D
wir sind so BÖÖÖÖÖÖSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :twisted:
 
hmmm die Seite find ich bekloppt, aber heißt Slayer wirklich "Abgeschlachteter Jesus"?
 
NEIN

Slayer heisst frei übersetzt Totschläger
 
Hiob schrieb:
Is ne Fake-Seite... aber Lustig. :D
*g* Als ich das letzte Woche gelesen habe, war ich auf 180 und habe den Bildschirm fast aus'm Fenster geworfen... Zum Glück hab' ich dann das GB mal gelesen :D

Aber das Traurige an der Sache ist, dass es wirklich Leute gibt, die so denken und die Zitate sind glaubich auch echt. (Das Interview net :D)
 
Na, das merkt man aber schon, dass es fake ist. Ich würd gern mal ne Seite in der Hinsicht sehen, die ernst gemeint ist. Die CSU-Seite ist teilweise zwar auch recht witzig und diverse Faschonseiten eher traurig, aber so'ne richtige Moralapostelseite hab ich noch nie gefunden...
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na, das merkt man aber schon, dass es fake ist. Ich würd gern mal ne Seite in der Hinsicht sehen, die ernst gemeint ist. Die CSU-Seite ist teilweise zwar auch recht witzig und diverse Faschonseiten eher traurig, aber so'ne richtige Moralapostelseite hab ich noch nie gefunden...
dann schau man das an
wird dir gefallen ;)
 
also die christen sachen sind doch auch alle gefaked da gibts hudnerte seiten, das ist ein ganzes Netzwerk, durch links kommste auch auf die anderen wie kaplanrult und so!
 
Christen-Front ist aber leider auch ein Fake!
 
Tja...siehe meine Vorredner
aber das : http://www.deathforever.de.vu/ find ich ansich viel witziger :D wobei
http://www.rasputin.de/SatanRulez/index.html auch nich schlecht ist.
Auf http://www.rasputin.de/ kriegste n Index über alle Seiten, die er gemacht hat.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Tja...siehe meine Vorredner
aber das : http://www.deathforever.de.vu/ find ich ansich viel witziger :D
:D Die ist geil :D
 
ich habs immer wieder probiert auf beethoven um zu steigen aber satHan hat mich so fest im griff das das einfach nich klappt, scheiße!
ach noch was: habt ihr auch schon mal nen eli geopfert? machtn heiden spaß hab ich früher auch immer gemacht bis die elis im zoo alle waren :(
 
Gott sind die menschen naiv!!! ich mein es gibt wirklich leute die so denken. des beste war das der armin w. seinen text voll falsch hingschrieben hat das die leser glauben er könnte nicht schreiben und er hat bong geraucht!!!1 :shock: un da gabs ne gruppe (eine böse gruppe) :shock: die wollte den unschuldigen armin verführen :shock: schlimm schlimm. ich halts net aus vor lachen!!!
Bei fast allen jugendlichen AmokläuferInnen, die in den letzten Jahren die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzt haben, wurden Heavy-Metal-CDs gefunden!
*gggg*
 
kiwi58 schrieb:
Bei fast allen jugendlichen AmokläuferInnen, die in den letzten Jahren die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzt haben, wurden Heavy-Metal-CDs gefunden!
*gggg*
Das allerdings ist "wahr"... Weiss net ob's bei allen so war, aber in Littleton und Erfurt wurden wirklich Metal CDs gefunden. Von der Presse wird das dann immer so aufgegeilt, dass die Amokläufer alle im Schützenverein waren, das wird nirgendwo geschrieben... :evil:
 
marilyn manson ist doch kein metal! :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben