anya345008

  • Ersteller anya345008
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
anya345008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.07
Registriert
01.01.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo allen!ich bin neu´hier auf der seite.habe ein thema schon aufgestellt und finde es nicht wieder!!!:screwy: es scheint so viele themen und forums hier zu geben!hat jemand ein tipp für mich wie ich HIER NACH MEINEN THEMEN SUCHEN SOLL?und überhaupt wie man seine suche am besten gestaltet?ich habe einfach unter "neues thema "den text angegeben-muss ich beachten in welchem forum ich es angebe oder wird es thematisch richtig eingeordnet?Danke
 
Eigenschaft
 
Als erstes musst du mal sinnvolle Threadtitel verwenden und natuerlich musst du im richtigen Forum sein wenn du einen Beitrag erstellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben